Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frühling1


Free Mitglied

Flussbett-Bagger

Eine Teilansicht von einem großen Bagger, der die Flussbettrinne für die Schifffahrt freihält und Sand und Geröll aus dem Fluss entfernt.

Kommentare 6

  • Mediterana 29. April 2013, 23:33

    Meine Güte, das wirkt in sw!
    Sieht nicht ganz ungefährlich aus.
    Das Foto ist rundum wahnsinnig gut gelungen.
    LG Mediterana
  • Siegfried K.K. 19. März 2013, 7:11

    Hallo Marion,
    mal etwas ganz Neues von Dir.
    Technik......und auch noch in SW !!!
    Ich finde es sehr gelungen.

    Lieben Gruss Sigi
  • emen49 17. März 2013, 16:26

    Ich finde auch, dass S/W hier sehr gut passt. Der Bildaufbau ist klasse!!!!!!
    Einen schönen Sonntag
    Marianne
  • Frühling1 17. März 2013, 15:13

    Danke Wolfang. Habe es ja sonst nicht so mit s/w, aber in diesem Falle gefiel mir es bei diesem Bagger sehr.
    LG Frühling1
  • troedeljahn 15. März 2013, 14:50

    Tolle Aufnahme. Die Umwandlung in s/w passt hier super gut.

    VG Wolfgang
  • Roland HM 12. März 2013, 15:59

    Hallo Marion,
    das ist ja ein Riesenteil. Eine gelungene Aufnahme in einer bestechenden Schärfe. Gefällt mir sehr.

    LG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 100