Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz 00


Pro Mitglied

Flußbarsch

Im Baggersee bei Nacht

Kommentare 2

  • Reinhard Arndt 26. September 2014, 10:19

    Der Anmerkung von Sven kann ich voll beipflichten. Niemand schaut sich 10 Fotos vom selben Autor auf einmal an (oder kommentiert sie gar).
    Besser ist es, EIN Bild beim Betrachter erst mal sacken zu lassen und dann am nächsten oder übernächsten Tag das nächste nachzuschieben. Dein Feedback wird deutlich höher sein, deine Fotos finden mehr Beachtung und außerdem reicht deine UW-Ausbeute auch länger. ;-)
    VG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 26. September 2014, 8:16

    Eine in Teilen attraktive Serie präsentierst Du hier als Einstieg, das weckt das Interesse nach mehr. Ein kleiner Tipp aus der Erfahrungskiste. Du bekommst wesentlich mehr Feedbback für Deine Arbeiten, wenn Du nicht gleich so viele Bilder auf einmal hochlädst. Ich kann Deinen Enthusiasmus verstehen und auch nachvollziehen, aber weniger ist hier, oftmals mehr.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-S100
Objektiv ---
Blende 6.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 13.5 mm
ISO ---