Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.991 39

Oliver Schiebek


Pro Mitglied, Düsseldorf

Flussabenteuer

Aus meiner Serie "Wunderbares Australien"

D200@24mm f11 1/160s ISO100

"Dieser Oliver, was für ein Mann!", denkt Ihr jetzt sicherlich beim Betrachten dieses Fotos. Ja, nicht nur hinter der Kamera, auch am Steuer eines Allrad-Fahrzeuges gebe ich eine gute Figur ab.
Allerdings sitzt auf diesem Foto meine Reisebegleiterin am Steuer. Ich bin wie gewohnt hinter der Kamera tätig.


Noch etwas aus down under:

Kommentare 39

  • Remo Schulze 10. August 2008, 22:39

    Sehr schönes Landschaftsbild, Abenteuer pur, da möchte man unbedingt dabei sein.
    VG Remo
    Grünland
    Grünland
    Remo Schulze
  • Susanne Giegerich 19. Januar 2008, 0:49

    deine australienbilder sind grossartig geworden! toll. wünschte, ich könnte ALLE sehen!!
  • Eva-Maria Nehring 13. Oktober 2007, 20:16

    Ein wunderbares Land ist Australien,
    Du bringst das perfekt herüber!
    LG Eva
  • Gabriela Meier 10. September 2007, 17:05

    Da möchte ich doch gleich zurück. Dieses Bild weckt Erinnerungen
    LG Gabriela
  • Stephan Hanke 8. September 2007, 0:31

    Was für eine Landschaft, und der Jeep als Blickfang!
    Ich will auch nach Australien......;-)

    vG, Stephan
  • Doris Schneble 6. September 2007, 23:01

    In vier Jahren ist es bei uns so weit, wenn alles gut geht. Am 60. Geburtstag meines Partners wollen wir auch nach Australien. Bis dahin werde ich mich mal durch all deine Bilder klicken! :-))
    Danke für die nette Anmerkung. LG Doris
  • Markus Färber 6. September 2007, 16:00

    Australien muß doch ein Traumland sein. Sieht sehr Abenteuerlich aus. :-)

    LG Markus
  • Marlis E. 6. September 2007, 12:25

    Wunderbare Farben in diesem Australien, so wenig eigentlich , und doch so reich. Wasserstellen gibt es allerdings nicht im Überfluss, so ist das hier doch ein Ausnahmefoto. Mit Blitz ist da aber nichts...oder?
    Gruß
    Marlis
  • Josef Max Hartl 4. September 2007, 13:33

    Ein wunderschön gelungene Aufnahme.
    LG Sepp
  • PeterHuber 3. September 2007, 19:14

    Das ist ja mal eine spannende Aufnahme. Abenteuerlust pur!

    viele Grüße
    Peter
  • Willy Brüchle 31. August 2007, 19:36

    Komisch, Britz ist mir ja oft begegnet, aber (siehe H.Schwartze)... MfG, w.b.
  • Marius Sz. 31. August 2007, 16:38

    Grins...
  • flashlens 30. August 2007, 19:46

    Ich frag mich immer, wie das mit diesem Schnorchel gemeint ist---mir reicht diese Wassertiefe vollauf! Wenn man drin sitzt, sieht's nämlich viel höher aus!
    Schönes Foto, das Lust macht, hinterherzufahren!
    Grüße
    Jürgen
  • Rainer Schuette 29. August 2007, 17:01

    Na, wie oft seid Ihr durchgefahren? Anhand der nassen Spuren am Anfang und Ende tippe ich auf mindestens 3mal ;o)
    Gruss
    Rainer
  • Hanna S 28. August 2007, 22:18

    "Blitz" - ist das die japanische Velsion einel bekannten down undel - Leihwagenfilma?? ;-)
    Viele Glüsse
    Hanna