Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Jacob


Free Mitglied, Bochum

|... fluss, steine, wasser ...|

fluss, steine, wasser
canon g1, r72
danke für die zahlreichen anmerkungen.

Kommentare 8

  • Monika Die 25. August 2004, 22:46

    Hi Karsten,
    hat tatsächlich etwas märchenhaftes an sich. Ich dachte mir von den Farben her, daß du da nicht viel gemacht hast...und es wirkt auch so...auch wenn Steine und Wasser immer faszinierend auf mich wirken.
    LG Moni
  • Karsten Jacob 24. August 2004, 10:17

    danke für eure anmerkungen. der fluss war übrigens in wexford, irland (ach was!).
    ich habe nur leicht die farbe geändert, im groben ist es aber die, die mir die g1 ausgespuckt hat.
    wenn ich mir hier in der fc so manche ir's ankucke, denke ich manchmal, es gibt auch noch was anderes als bäume und sträucher *gähn*.
    wie auch immer - freut mich, wenn euch die aufnahme gefällt.

    so long,

    k.
  • Marco Pardun 23. August 2004, 9:35

    Das ist doch mal eine serh shöne Aufnahme.
    Gefällt mir wirklich gut. LG Marco
  • UturnART 22. August 2004, 19:02

    Super! Die Möglichkeiten der Infrarotfotografie sind unbegrenzt!

    Gruß Florian
  • Strange Illusions 22. August 2004, 16:32

    sorry, habe es wieder aus dem voting genommen, da es wohl eh dort nur zerrisen werden würde und das hat es meiner meinung nach nicht verdient....
  • Karsten Jacob 22. August 2004, 15:00

    hmmm..ich glaube, so ungefähr 1/4 sec oder so. kann ich nicht mehr genau sagen. kann auch ne halbe gewesen sein. jedenfalls nicht mehr als eine ;-))

    so long,

    k.
  • Aron 22. August 2004, 14:39

    sehr toll
    die farbgebung ist genial
    was für ne belichtungszeit hattest du?
  • Strange Illusions 22. August 2004, 14:19

    Hat so was unwirkliches...wie eine Szene aus einem Märchenfilm oder so....gefällt mir sehr :-)