Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
759 1

Marcel75


Free Mitglied, Bamberg

Kommentare 1

  • Pics4Emotions Photography 1. März 2011, 16:03

    Wieso hat das denn keine Anmerkungen?
    Das Gegenlicht und der zarte Nebel auf dem Wasser, das zaubert ne ganz tolle Stimmung, hat fast was Märchenhaftes.
    Vielleicht ein klein wenig überschärft, aber das stört hier auch nur beim zweiten Mal schauen:)
    Eventuell hätte man unten links die hellen Lichtpunkte noch wegretuschieren können, die lenken den Blick ein bisschen ab, weil man glaubt dort was erkennen zu müssen.
    Aber ansonsten ne tolle Aufnahme.
    LG Alexandra