Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

f4fotograf


Free Mitglied

Kommentare 5

  • f4fotograf 17. November 2014, 17:49

    Danke :)
  • FrankB 12. November 2014, 18:27

    Also mir gefällt es. Das mit der Wirklichkeit ist immer Geschmackssache. Der eine möchte jeden Tropfen eingefroren haben und der andere so :-) LG Frank
  • f4fotograf 2. November 2014, 18:56

    Vielen Dank für eure Hinweise. LG
  • Walter L.S. 25. September 2014, 21:34

    eigentlich passt alles recht gut, was ich bis heute nicht verstehen kann ist diese unsägliche Langzeitbelichtung um Wasser zu fotografieren ? es ist als würde Milch den Bach runterfließen, das hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.
  • O.K.50 21. September 2014, 19:11

    vom Motiv und der Aufnahmeperspektive finde ich das gar nicht übel, nur ist mir pers. der Gelbanteil in der Farbe deutlich zu hoch (die Lichtreflexe auf dem Wasser sehen da aus wie als wäre es kein Wasser, sondern eine Schwefellauge).
    Dazu ist mir pers. die Belichtung zu lang. Gefälliger wirkt so etwas bei ca 1/8 sec. bis max. 1/2.

    VG