Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jo_ mu


Free Mitglied

Flurkreuz im Gegenlicht

HDR Versuch markant,vielleicht zu markant?
Bin immer Dankbar für Tipps

Kommentare 7

  • joasch 2. September 2014, 23:03

    Einfach das Bild über die Funktion "Bild ändern" in eine
    andere Sektion verschieben, und schon ist Platz für ein neues. Du kannst hier beliebig viele Fotos hochladen nur nicht gleichzeitig.

    VG Joachim
  • jo_ mu 2. September 2014, 20:28

    Danke Für die Anmerkungen, es ist eine Belichtungsreihe also 3 Bilder, hab die Masten auch schon weg gestempelt aber ich weiß nicht wie ich das neu bearbeitete Foto hier ersetzen kann?!
  • WildMountainPictures 25. August 2014, 14:57

    Sind das mehrere Bilder übereinander gelegt? Oder eins bearbeitet?? Mir gefällt es, hätte es nur anders zugeschnitten, ohne die Masten...
  • T.Spacey 7. Juli 2014, 12:05

    Ich finde die HDR Bearbeitung gut. Mir gefällt das Bild. Mit dem Mast hat Joachim aber recht. LG Olli
  • jo_ mu 15. Mai 2014, 21:29

    Danke für die Anregung, wollte eigentlich auch mehr weite aber da waren zu viele Masten, auf das Stempeln bin ich gar nicht gekommen.
  • joasch 15. Mai 2014, 0:00

    Ja, das wirkt schon übertrieben, besonders
    durch die Gegenlichtsituation.
    Den Ausschnitt finde ich zu eng, besonders
    unten und rechts. Links den angeschnittenen
    Mast hätte ich gestempelt.

    VG Joachim
  • va bene 13. Mai 2014, 15:13

    "zu" ist es nur an der Fassade. Sonst durchaus gelungen. Aber es wird auch so vielen gefallen. - Geschmackssache

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz