Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Flur in der ehem. Chirurgie .......

Flur in der ehem. Chirurgie .......

532 8

Paul Peters


Pro Mitglied, Ahrensburg

Flur in der ehem. Chirurgie .......

... auf dem Gelände der Heilstätten Beelitz.
Etwa auf gleicher Höhe wie :

Balkon der ehem. Chirurgie ...
Balkon der ehem. Chirurgie ...
Paul Peters

Kommentare 8

  • Norbert Schneider 7. März 2008, 16:52

    Fantastisch, das ist wirklich mal 3D!
  • Jens Thomas Jensen 5. März 2008, 8:02

    Was haben diese Gänge schon alles hinter sich... Die Stimmung Deiner Aufnahmen ist sehr eindringlich. Der Lichtpunkt ganz hinten bringt nochmals Tiefe.
    LG von Jens
  • Tiefenrausch 4. März 2008, 19:29

    Die Tiefe ist schon beeindruckend die hier zu sehen ist. Trotzdem finde ich es schade daß mit dem Staatsvermögen so leichtfertig umgegangen wird.
    Kein Mensch würde sein leerstehendes Haus so vergammeln lassen - Wenn man wieder eine Verwendung dafür gefunden haben wird muß mit Irrsinnsaufwand renoviert werden. Hätte man da einen Hausmeister bestellt der sich um alles kümmert hätte jemand eine Wohnung und ein Einkommen und eine Renovierung würde nur einen Bruchteil kosten.

    An die Nichtblicker: Wenn Ihr Stereoskopisch sehen könnt und auch Zeitung lesen dann wird es irgendwann klappen - es wird euch umhauen!!!

    Wie man den Kreuzblick erlernen kann das findet Ihr z.B. hier:
    Kreuzblick erlernen und Stereos betrachten - OHNE Schielen
    Kreuzblick erlernen und Stereos betrachten - OHNE Schielen
    Ralf Fackiner


    Und hier
    Stereos im Kreuzblick sehen - Anleitung UND Links
    Stereos im Kreuzblick sehen - Anleitung UND Links
    Ralf Fackiner


    Und hier
    Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
    Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
    Ro Land



    Servus vom Werner
  • Paul Peters 4. März 2008, 4:15

    @Robert,
    die Brille funktioniert bei Bildern, die anders aufbereitet sind - schau mal hier rein:
    Anaglyphen
    Anaglyphen

  • Robert Schlesinger 3. März 2008, 22:42

    Hallo Paul, also bis jetzt klappt das immer noch nicht mit dem 3D Bild. Hab sogar schon die 3D Brille, aber nix funzt!
  • Paul Peters 3. März 2008, 22:29

    @Martin:
    Nein die Türen waren schon offen. Es ist irgendwie lustig, wieviele Ecken in Beelitz quasi knipsfertig sind.
  • Martin Zapf 3. März 2008, 22:22

    Die Lampen sehen doch noch ganz gut aus! :-)
    Schönes 3D mit dem verfallenen Gebäude
    Hast du die Türen extra alle aufgemacht?

    Gruss Martin
  • Kai Schmeling 3. März 2008, 20:23

    Ich muß es ja zugeben, dass ich den Kreuzblick schon so oft versucht und dann doch nicht hinbekommen habe. Folglich habe ich es in der letzten Zeit auch nicht mehr versucht. Das habe ich Dir ja auch schon erzählt. Heute aber habe ich es mal wieder versucht. Ein leckeres Weissbier und dann ging's los......und Du wirst es nicht glauben........ich hab's wieder nicht geschafft, :-(

    Paul, ich mag Deine Art zu fotografieren - Deine Sicht der Dinge. Ich finde es immer wieder spannend Dich dabei zu beobachten, wenn Du Deine Kameras auf's Stativ bastelt und die beste Einstellung für's Motiv suchst. Aber trotzdem kriege ich einfach den Kreuzblick nicht auf die Reihe :-(
    Und vor allem Deine Beelitzbilder würde ich so gerne einmal so sehen können.........

    P.S.: Auch in der "normalen" Ansicht gefällt mir Dein Bild......