Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
97 3

Flur im Rathaus

...so im vorbeigehen geschoßen...

Kommentare 3

  • Franziska Hahn 30. Mai 2014, 9:50

    Na, das ist aber kein Schnappschuss im ursprünglichen Sinne. Ich finde die Bank ehrlich gesagt sogar ganz gut so. Die rechte Flurseite bricht dadurch gleich zwei mal mit der Symmetrie.
  • catchcandela 29. Mai 2014, 19:13

    Dein Feedback freut mich! Hab das Foto geschoßen und erst zu Hause bemerkt was ich das gefangen habe. Mich stört die Bank und vor allem der Feuerlöcher und das die Kabel der Lampen nicht in einer Flucht sind...aber sonst super Abdruck.
  • Christian Ohler 29. Mai 2014, 16:47

    Wunderbare Tonabstufungen, habt Ihr ein schönes Rathaus! Besonders interessant finde ich, dass die Deckenlampe einmal dunkel ist und hintendran hell. Und die leichte Asymmetrie durch die Bank rechts vorne. Insgesamt sehr gelungen. Gruss, Christian

Informationen

Sektion
Klicks 97
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.0 mm
ISO 400