Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Klages


Free Mitglied, Plettenberg

Kommentare 9

  • raffaele horstmann 27. Dezember 2005, 18:49

    oha, das ist aber was ganz dolles... wunderbar :)
    -raffaele
  • Jeromin Jeromin 23. Dezember 2005, 22:55

    du weisst wem diese kopfhaltung ähnelt^^
  • philippa. 21. Dezember 2005, 16:56

    Tja ja... so ist das hier: alle stehen irgendwie auf s/w... mit extremen Kontrasten :-/ Komisch eigentlich...
    Bei "licht" gefiel mir besonders die Lichtquelle aus dem Nebenraum und die dadurch entstehende Beleuchtung und Tonung im Flur.
    licht
    licht
    Alexandra Klages

    Hier gefällt mir das Motiv auch sehr, aber (... s.o.). Vielleicht uploadest du irgendwann noch mal eine andere Bea hiervon?
    lg jinx
  • Florestan 19. Dezember 2005, 21:03

    prima
  • Larissa von Jeinsen 19. Dezember 2005, 17:30

    joa,die Füße fehlen...traurige stimmung..
    gelungen und gefällt..;-)
  • Michi Tamashii 19. Dezember 2005, 17:20

    groß gefühltes bild!!!
    sehr gelungen, würd ich sagen
  • Michi Tamashii 19. Dezember 2005, 17:20

    groß gefühltes bild!!!
    sehr gelungen, würd ich sagen
  • Moritz Mo 19. Dezember 2005, 17:00

    klasse bild ..schön gemacht
  • .frei.sein. 19. Dezember 2005, 16:58

    wo sind denn ihre füßchen?! ó.Ò
    hätte rechts noch etwas weggeschnitten...
    durch den starken kontrast lenkt es von der "hauptperson" ab... naja, meiner meinung nach!
    finde die bearbeitung gut und auch das bild gefällt mir!!!

    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz