Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 4

Christoph Mölzer


Free Mitglied, Oberwaltersdorf

Fluorit

Fundort Xianxin / Hunan

Makro
EOS 300D, EF 100/2.8

Kommentare 4

  • Christoph Mölzer 7. November 2004, 20:00

    Hallo zusammen, freu kich gerade über Eure Anmerkungen ;-))

    @Karin
    Habe leider keine Mineraliensammlung, gerade mal 3 Stücke, und die müssen jetzt zum Experimentieren herhalten.
    Allerdings gibt's ich glaub 2x pro Jahr die Intermineralia in Baden, falls Du Interesse hast.
    Da schau ich schon mal vorbei

    @Gerhard
    Der helle Fleck im Hintergrund stammt bereits von einem anderen Kristall ...
    ... die Ausleuchtung stammte ganz unprofessionell von einer Schreibtischlampe ;-))

    Lg, Christoph
  • Karin RoWo 6. November 2004, 19:57

    Ein interessantes Mineralienbild, die Schärfe optimal gelegt.
    Hast du eine Sammlung ???
    lg karin
  • Gerhard Wo 6. November 2004, 19:52

    eine top mineralien-aufnahme
    hervorragende ausleuchtung, herrliche schärfe

    vielleicht stört ein bissi der helle fleck rechts im hg

    ligrü Gerhard
  • Traude B. 6. November 2004, 15:01

    wouw! wunderschön diese zarten farben und der schärfeverlauf!

    liegrü
    traude