Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Almgandi


Free Mitglied

Flumserberg 1

Der selbe Berg ,die selbe Kamera (siehe: Flumserberg)

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 16. März 2008, 17:38

    Gewiss ist es nicht dasselbe mit einem Handy oder mit einer Spiegelreflexkamera zu fotografieren.
    Allerdings ist es auch so, dass Menschen, die den fotografischen Blick haben, auch mit Kleinkameras gute Bilder herbeizaubern können.
    Eine Profikamera kann sehr schlechte Bilder machen, wenn der Fotograf keine Ahnung hat, was zu einem guten Bild gehört.
    Zum Bild:
    Das Längsformat unterstreicht die Länge des Walensees und der Churfirsten. Zudem ist es Dir gelungen, das was dich beeindruckt hat, aufs Bild zu bannen. Als Erinnerungsfoto genügt dies.
    Ich staune ob der Qualität, da es ja nur ein Handy-Bild ist.
    Dieses Bild habe ich über den Suchbegriff Flumserberg gefunden, weil ich gestern dort oben gewesen bin.

  • Almgandi 22. Februar 2008, 21:18

    Naja wenn ich eine bessere Kamera hätte wärs viel besser!!!
  • Daniela Joss 22. Februar 2008, 17:56

    Die Wasserfarbe und die Farbspiegelung ..... einfach schön :-)

    LG Daniela
  • Rager Jonas 22. Februar 2008, 17:19

    Tolles Panorama Bild

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz