Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 3

Krokodil


Free Mitglied, Hille

Flummi

Ich habe dieses Foto weder Bearbeitet noch geschnitten, ich finde es einfach lustig wie Jerry sich über sein neues Spielzeug freut :-)

Kein Flummi
Kein Flummi
Krokodil

Kommentare 3

  • Alfred Gschweng 2. Juni 2009, 13:02

    Ein wirklich vollendeter Satz, Stilnote 1 ! Zu schön auch die gegensätzlichen Charaktere der beiden Katzen. Ein total süßes Foto!

    LG von Alfred
  • Krokodil 7. Mai 2009, 12:26

    ja Tom kann Türen auf machen....Jerry ist da zu feige zu aber er kann viel höher springen weil er schlanker ist als der pummelige Tom...:-)
  • Andreas CanOn 7. Mai 2009, 11:50

    Die hochgestellten Klinken an der Tür erinnern mich an unsere findige Katze, die bei der Nachbarin durchs Fenster stieg, um dann deren Kühlschrank (einen mit Griff zum Öffnen) eigenständig zu öffnen und sich über die Leckereien herzumachen.
    lg Andreas