Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
634 4

Riddimkilla


Free Mitglied, Bonn

Flugzeugwrack

Eine Piper, die angeblich einmal dem Astronauten Alan Shepard gehörte und die heute im Kreidesee in Hemmoor schwebt, von unten gesehen ...

Kommentare 4

  • Riddimkilla 10. November 2009, 18:53

    Danke. Ich hätte das Foto ja beinahe gelöscht. Auf dem Kameradisplay sah es nach Ausschuss aus. Davon hat man unter Wasser ja ne Menge, weil immer wenig Licht, Schwebteilchen, Fische die wegschwimmen, Fotografen die nie exakt am Platz bleiben ...
    @ MoSch: Was willst Du damit ausdrücken?

    Grüsse vom Riddimknipser
  • MoSch 9. November 2009, 23:14

    BLUUUUBB

    ;-)
  • mhrockt 9. November 2009, 22:29

    unterwasserfotos rocken. schöne sache
  • Ursel Wullert 9. November 2009, 22:15

    Selbst wenn diese Geschichte nicht wäre, sehr interessante Aufnahme mit geheimnisvollen Farben.