Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
780 2

Marc Neumann


Free Mitglied, Wentorf bei Hamburg

Kommentare 2

  • Marc Neumann 10. Februar 2009, 19:42

    Hallo Andreas,
    Ich muss ja nun wohl gestehen das ich da mit gimp ein wenig nachgeholfen habe. ;-)
    Das Originalbild war eher langweilig. Beim Fotoshooting hat es gerade ein Hagelschauer gegeben, daher sind die Originalbilder nicht so dolle. Bei diesem Bild habe ich erst das Flugzeug ausgeschnitten und dann mit dem Bewegungsunschärfe Filter eine Bewegung des Hintergrundes erzeugt und dann das Flugzeug wieder eingefügt. Dann noch ein bisschen nachgewischt und gestempelt und fertig war das Bild. Die Daten des Originalbildes sind: f/5, 1/320s, ISO200 und 200mm KB.

    Gruß Marc
  • Andreas Hundertmark 9. Februar 2009, 21:17

    na da hast du aber eine Serie geschossen. Wie war die Geschwindigkeit von dir beim mitziehen oder hast du einfach so draufgehalten? Wieviele Bilder hast du geschossen, und magst du mir mal die Einstellungen schreiben. Super festgehalten
    Gruß Andreas