Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kirsten


Basic Mitglied, Rodgau

Flugzeugmodell

Eine Aufnahme aus dem Technikmuseum Speyer, die mit Hilfe vom PS4 und einen Filter bearbeitet wurde.

Das Bild wurde in der Zeitschrift "DOCMA" 34 (Nr. 3 2010) auf Seite 119 im Rahmen des Contest "Spielzeugwelten" abgebildet.

Kommentare 7

  • SWees 12. Juli 2013, 16:08

    Diese Technick finde ich immer wieder spannend und übt auch eine Faszination auf mich aus.
    Gefällt mir gerade wegen dieser Unschärfe sehr gut.
    VG Stephan
  • hwb-grafie 6. Juni 2010, 14:21

    gratuliere zu dem tollen Modellbild mit guter Bearbeitung, gefällt mir
    VG HWB
  • B-T Steiner 20. April 2010, 3:59

    Sehr gelungen und nebenbei eine tolle Idee!
  • Christian Gerth 16. April 2010, 9:16

    Toll! Dies ist wirklich ein sehr gelungener Tilt-Shift-Fake!

    LG Christian
  • Christoph Müller 15. April 2010, 20:30

    Mir gefällts gut. Die Sache mit der Unschärfe ist keine einfache. Gut gelungen.
    Gruss
    Lune
  • Ralf Helgert 15. April 2010, 19:15

    "Was für ein Bild"! Jeder Modellbauer ( mich eingeschlossen) versucht sein Modell so echt wie möglich abzulichten. Die Idee ist einfach super. Schöne Aufnahme.
    LG Ralf
  • T o m S 15. April 2010, 15:24

    Sehr schön.

    Ein Tick mehr unscharf maskieren hätte den Modellcharakter vielleicht noch erhöht, aber hey – das ist nur meine Meinung.

    Insgesamt finde ich es sehr gelungen!



    Gruß, Tom :-)