Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Müller


Free Mitglied, Berlin

Flugzeugabsturz ?

Das Bild wurde mit der Sony DSCe 717 aufgenommen. es ist eine Aufnahme, die in meiner Freizeit entstanden ist. Bei dem Flugzeug handelt es sich um ein Modellflugzeug, interessant fand ich nur den ersten Eindruck des Bildes, da die Größenverhältnisse zwischen dem Flugzeug (eigentlich ja riesig) und dem Hintergrund nicht stimmen ;)
Manuel

Kommentare 5

  • René F 18. August 2003, 14:08

    altes problem
    ein bekanter von mir hat sich letztens die sigma sd9 gekauft (hundsteuer) die hat so ne funktion die geschwindigkeit des objektes -vorhersageorakel- mit einzuberechnen, sonst wüst ich auch nur das übliche

    René
  • Manuel Müller 18. August 2003, 13:54

    Da geb ich dir recht. Darf man eigentlich gar nicht erzählen, aber die Cam war auf voll automatic gestellt. Vielleicht hat ja wer einen Tip, wie ich Objekte, die eine gewisse Geschwindigkeit haben ( die Flugzeuge waren irrsinnig schnell) gut fotografiere ?

    Manuel
  • René F 18. August 2003, 13:50

    danke für die auskunft, sowas sieht man auch nicht jeden tag.
    ich würd noch ein bisserl an der helligkeit rumschrauben

    René
  • Manuel Müller 18. August 2003, 13:47

    So wie mir der "Pilot" sagte, ein Modell des Rosinenbombers, der Hilfegüter über Berlin abgeworfen hat. D-MPX ist auf einem anderen Foto zu erkennen, mehr weis ich leider nicht.
  • René F 18. August 2003, 13:43

    sieht ja wirklich gefährlich aus, als ob da gleich ein haufen leut verunglücken ;)
    was für ein modell war´s denn?
    gruß René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz