Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flugzeug mit Kondensstreifen

Flugzeug mit Kondensstreifen

612 3

André Hänsel


Free Mitglied, Krefeld

Flugzeug mit Kondensstreifen

EOS400D
früh morgens

Kommentare 3

  • chekki 19. Mai 2008, 16:23

    Hi,

    im gewissen Sinne kann ich es verstehen. Ein
    Kondenzstreifen ist ein künstl. produzierter Effekt am
    Himmel. Allerdings ist der Auslöser, nämlich das
    Passagierflugzeug, kaum zu erkennen. Stelle ich nun
    dieses neben den zahlreichen Abbildungen von Fliegern
    wo ggf. sogar der Kapitän zu erkennen ist, dann fehlt
    die Vergleichsmöglichkeit. Das Kondenzfoto macht 1%
    Flieger und 99% Himmel aus. Deshalb ist es
    hier logischerweise besser aufgehoben..mehr
    Natur als Technik zu erkennen....;-)

    Gruss
  • André Hänsel 19. Mai 2008, 15:35

    Auch wenn ich mich irgendwie sträube, einen Kondensstreifen unter "Natur" einzuordnen, habe ich mich der besser passenden Unterkategorie gebeugt.