Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Flugwetter II

Yukon - 6 Jähriger Sheltierüde

Kommentare 15

  • Margot Bäsler 18. September 2013, 16:20

    Toll sieht das aus - so im Sprung und dann die hervorragende Schärfe - ein klasse Foto.
    ---LG Margot---
  • Rainer Switala 16. September 2013, 17:00

    dynamisch und lebendig
    feine darstellung
    gruß rainer
  • Thomsen1 15. September 2013, 19:43

    Irre gute Bewegungsstudie.
    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Thomas
  • Christel48 15. September 2013, 13:40

    Dein Hund sieht toll aus mit dem entschlossenen Blick und dem fliegenden Fell!
    Hast Du toll fotografiert!
    LG Christel
  • Eifelpixel 15. September 2013, 11:02

    Serin Flug ist nicht so elegant wie der vom Dackel.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Meina Giese 14. September 2013, 17:35

    Ich komme auch nicht immer schnell genug in die Froschperspektive, allein ist es schwierig, die Hunde sind meist schneller zurück als gedacht ;-)
    Die Aufnahme ist Dir ausgezeichnet gelungen! Ein schöner Bursche, 6 Jahre ist er schon ... die Zeit verfliegt ;-)
    L.G. Meina
  • Antje Görtler 14. September 2013, 13:25

    @Inken: Das ist der Nachteil, wenn man seine eigenen Hunde fotografiert. Da muß man selber werfen, rufen, belohnen .... u.s.w. Grundsätzlich versuche ich mich immer hinzulegen, klappte nur diesmal nicht;-)
    LG Antje
  • Inken Hantz 14. September 2013, 12:29

    Beide Flugbilder sind eigentlich schön, wobei ich finde, es wären eher Querformate. Und die Perspektive wäre schöner wenn du dich auf den Boden gelegt hättest.
    LG, inken
  • G D 14. September 2013, 7:44

    Das könnte Herr Etepetete sein, bedächtig noch im Fluge... :)))
    Hervorragend ausgearbeitet.
    HG GD
  • HeikeS13 13. September 2013, 22:10

    Bevor ich mir die Pfötchen schmutzig mache, da fliege ich doch lieber. Ein sehr schönes Foto von einem wunderschönen Hund. Sehr gut Antje. Lg Heike
  • Christina Buchberger 13. September 2013, 21:57

    Auch hier hast Du die gebündelte Energie perfekt eingefangen - klasse! Liebe Grüße, Christina
  • Klaus Kieslich 13. September 2013, 20:29

    Erstklassig
    Gruß Klaus
  • Dogge Bella 13. September 2013, 19:08

    Eine schöne Bewegungsszene in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • EG BAM 13. September 2013, 18:51

    Ein tolles Bild von Yukon - ist eben ein Sheltie!!!
    Er kommt mir größer vor als mein Flöckchen.
    Das kann aber nicht daran liegen, dass Flöck-
    chen noch keine 3 Jahre alt ist!
    Gruß Elke
  • Frank Mühlberg 13. September 2013, 18:48

    Voll im Einsatz !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sheltie
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400