Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 3

Klaus Wessela


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Highme 26. April 2012, 20:56

    Erinnert mich an Hitchcocks "Vögel". Zum Drachen wie Christian, sowas gab es zu Hitchcocks Zeiten glaub ich noch nicht.
  • ChristianNenno 26. April 2012, 20:25

    das Kite kann meiner Meinung nach weg, der stört nur als unscharfer Fleck am Horizont. Ansonsten ein Tonwertkorrektur, leichte nachschärfen und Hintergrund glätten und schon ist die Welt i.O.

    lgChris
  • Fotofurz 26. April 2012, 10:23

    Herrlich!
    LG Ivonne

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200