Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Flugverbot wegen Bodennebel

Warten auf den Sonnenaufgang.

Kommentare 8

  • Manuela Schiwiora 27. Juli 2014, 19:04

    wow,ein sehr schönes foto,gefällt mir sehr,lieben gruß
  • Marcus-Bremen 9. Juni 2014, 22:57

    Große Klasse kann ich da nur sagen!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Jenno W. 26. Mai 2014, 21:45

    Schöner kann man die Nebelstimmung nicht rüberbringen!!
    +++++
    LG Jens
  • Jay Aremac 23. Mai 2014, 18:18

    Klasse Stimmungsaufnahme...könnte auch aus "The Fog" von John Carpenter sein. - Vielleicht etwas mehr Kontrast, aber ich finde es super!

    LG
    J.
  • Claudia Christine Körner 18. Mai 2014, 21:03

    so etwas mag ich sehr ! klasse Schnitt !!

    LG Claudia
  • J.Hakky 18. Mai 2014, 13:20

    Kann das sein das Andre noch nicht ganz wach gewesen ist?
    Die Vögel (Möven) sieht man doch deutlich.
    Ich kann mich Bernd nur anschließen, ein mystisches Foto.
    LG Jürgen
  • Bernd Wendorff 18. Mai 2014, 13:06

    Klasse Foto.
    Der Nebel verzaubert dieses Motiv in eine mystische Betrachtung.

    LG Bernd
  • Andre24V 18. Mai 2014, 10:19

    Da muss man aber mal genau hinsehen das dort Vögel auf den Pollern sitzen. Verdammt gut getarnt.

    vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nebelstimmung
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz