Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SYLKON


Basic Mitglied, Bayern

Flugübungen

Heimische Landschaft-Landkreis Regensburg

Kommentare 12

  • Léger-is 4. April 2013, 20:25

    Das sieht nach einem wunderbaren Gefühl aus. Da oben, so frei, für sich.

    will ich auch mal machen, aber erstmal einen Sprung aus dem Flugzeug :)


    Liebe Grüsse Iris
  • Eifelpixel 25. März 2013, 17:39

    Sieht doch schon gut aus wie er die Welt von oben betrachtet.
    Schöne Grüße Joachim
  • um-art 24. März 2013, 18:18

    Sehr schön festgehalten im Flugphase über dem Landschaft.
    LG
    um-art


  • simba44 23. März 2013, 18:47

    Klasse im Flug erwischt, ich bleib aber lieber auf festem Boden.
    LG simba44
  • Wolfgang Heid 23. März 2013, 16:30

    Ja jetzt werden sie wieder durch die Landschaft gleiten. Eine gelungene Aufnahme.
    Lg. Wolfgang
  • Heinz-Josef aus NRW 23. März 2013, 13:01

    Da hätte ich auch mal Lust zu, es muss ein sehr schönes Erlebnis sein wenn man lautlos über eine Landschaft hinweg gleitet. Wunderschönes Foto.
    Heinz-Josef
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2013, 20:59

    Tolles Motiv, sehr schön präsentiert ! Super !
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Seidenweber 22. März 2013, 17:03

    Wenn man den Mut hatte den Schein zu machen, ein Genuss! Ich habe ihn leider nicht, bin über einen Drachenflug-Lehrgang nicht hinaus gekommen :-)

    Aber das Gefühl der Freiheit kann ich nachvollziehen. Und deshalb gefällt mir dieses Foto auch so gut.

    Gruß
    Peter
  • La33 22. März 2013, 12:46

    sehr beeindruckend die Aufnahme von der Flugübung!
    lg.Herbert
  • Albizia-Foto 22. März 2013, 12:30

    Sehr schön festgehalten!
    BG K.-H.
  • Marianne53 22. März 2013, 10:12

    Das wäre nichts für mich.
    Was ist mit dir?? Dein neuer Sport??
    Sehr schön das Foto.
    LG Marianne
  • Fotofroggy 22. März 2013, 10:11

    Ich sehe gern zu wenn Andere fliegen. Mir ist es lieber am Boden zu bleiben. Die Landschaft ist schön.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz