Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
815 13

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • Thomas Illhardt 30. Januar 2004, 15:33

    gefällt mir sehr, inhaltlich als auch technisch!
    ciao
    illi
  • Oliver.D 28. Januar 2004, 23:02

    Ein wunderbares Foto !
    Tolle Farbwerte und eine tolle Zusammenstellung
    Gefällt mir sehr gut !

    @Alexander
    Ich würde die Frage auch löschen *lol

    LG OLiver
  • Barbara Thielen 28. Januar 2004, 16:39

    Sehr schönes Foto, gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    LG
    Barbara
  • Alex G 28. Januar 2004, 16:07

    Also ich finde nicht, dass der Hintergrund absäuft.... ;))

    Ich finde es sehr gut gelungen!

    .... schon passiert.... sollte eigentlich ein Kompliment werden - ist aber wohl tierisch in die Hose gegangen.... :-/
  • Wolf Michalke 28. Januar 2004, 9:57

    wunderbar, schöne Frauen in dieses warme Licht gehüllt, vor diesem Hintergrund macht sie noch viel schöner, nichts lenkt den Betrachter ab!
    Gruß Wolf
  • Rolf J. 28. Januar 2004, 9:55

    sehr schönes Spiel mit der Tiefenschärfe. Klasse Portrait!

    Gruß, Rolf
  • Susann Loessin 28. Januar 2004, 9:53

    wunderschöne arbeit. gefällt mir sehr gut!

    lg, susann
  • Birgit Heidrich 28. Januar 2004, 6:57

    sehr sehr schön ....in jeder hinsicht !! tolle models...prima fotografiert...und das licht könnte nicht besser sein !!
    lg birgit
  • João Carlos Espinho 28. Januar 2004, 1:17

    klasse!
  • Ralf E. Ulrich 28. Januar 2004, 0:59

    @Christian: der Hintergrund ist schwarzer Samt, das Licht ist Tageslicht, ein sonniger Nachmittag, das Fenster mit Tüll abgehängt.
    Ganz schwarz wollte ich den Hintergrund nicht habe, aber das war mehr Gefühlssache, ich könnte das nicht begründen ...

    Ralf
  • Christian Fürst 28. Januar 2004, 0:45

    war es absicht, dass der Hintergrund nicht total absäuft?

    cf
  • Ralf E. Ulrich 28. Januar 2004, 0:39

    @Norbert: war nicht so schwer, ein warmes Licht ...

    Ralf
  • Norbert Gutscher 28. Januar 2004, 0:34

    die strahlung perfekt gemeistert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz