Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TeiCon


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 7

  • TeiCon 12. Mai 2009, 11:47

    @Markus:
    Mit Heiner zwischen Landebahn und Terminal auf der Wiese.
    @Second:
    Jepp war ein super Tag!!! Hast was verpasst, der Sount der Dinger war spitze!!!
    @Dirk:
    Siehe Anmerkung von Magges *lach
    @Michael:
    Nee das war echter Zufall! *stolzbin ;o)
    @Lebu:
    Danke Du! ;o)
    @Magges:
    Ja röchtöch! *griins

    LG
    Frank
  • Dirk M 11. Mai 2009, 17:33

    @Magges:
    und sowas nennt man dann rund um Bremen Flugtag? ;-))
  • Magges N. 11. Mai 2009, 12:24

    Ist doch klar, warum die Rotorblätter exakt ausgerichtet sind.

    Wenn man ein Modellfugzeug in einen bestehenden Himmel montiert ist das ja ganz einfach.

    fg
    magges
  • Lebu 11. Mai 2009, 9:20

    wunderbar, die Schräge passt hervorragend in die Dynamik des Bildes
  • Michael Ewert 10. Mai 2009, 23:48

    Ein Hammer-Bild! Waren die Motoren aus, oder wieso stehen die beide genau gleich?
    LG Michael
  • Dirk M 10. Mai 2009, 23:45

    Sieht sehr gut aus! Wie kriegt man bloß die Propeller so exakt ausgerichtet? ;-)
    Gruss
    Dirk
  • Anders Dunkelweiser 10. Mai 2009, 22:32

    Stark. Die Flugtage habe ich heute leider verpasst, gab anderweitige Termine :( Sieht aber so aus als wäre ordentlich Spannung vorhanden gewesen.

    Second

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz