Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
155 1

harald52


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Wilmaa 21. Oktober 2012, 17:33

    Da hast Du ja eine tolle Situation eingefangen! Richtig gut finde ich den "Blick" des rechten Schwans, als würde er sich über das Theater des anderen sehr wundern.
    Das einzige was ich verändern würde, ist der Schnitt, ich hätte oben etwas mehr Luft über dem linken Kopf gelassen. Ich möchte nicht zu kritiklig sein, aber dafür gibt es dieses Forum doch, dass wir uns gegenseitig Verbesserungsvorschläge machen!
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Wilmaa

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 1600