Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
857 34

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Flugstudie

Unfallstau auf der Würzburger Autobahn,
Nach einer Stunde Wartezeit zog plötzlich diese Gänseschar vorbei.
Konnte noch die Tür für dieses Bild öffnen, da waren Sie auch schon vorbei.

Kommentare 34

  • Sybille Groß 22. Juli 2010, 18:02

    Wie oft passiert es mir, dass ich im Auto sitze und denke, dass ich die Kamera zur Hand haben müsste!
    Aber Du hast wohl ganz reaktionsschnell gehandelt :-)
    LG
    Sybille
  • Doris Werner 20. Juli 2010, 22:11

    Jedes Ding hat zwei Seiten, so hat ein unangenehmer Stau zu diesem Foto verholfen.
    Während der Fahrt hätte man diesen Vogelzug wahrscheinlich nicht gesehen. Wenn doch, wäre es mit dem Fotografieren sehr schwierig geworden.
    LG
    Doris
  • Angie61 14. Juli 2010, 20:08

    Toller Schnappschuß.
    Da oben gibts wohl keinen Stau.
  • Esther Fischer 13. Juli 2010, 17:37

    Klasse Flugshow zeigen die hier doch:-)
    schön, dass du sie noch so toll erwischen konntest.
    lg Esther
  • Marlene Sch. 12. Juli 2010, 16:23

    ....so hat dir der Stau zu einer wunderbaren Momentaufnahme verholfen
    LG Marlene.
  • Michael Bergrath 12. Juli 2010, 13:28

    Reaktionsschnell würde ich dann mal sagen ;-))
    Klasse erwischt.

    Grüße - Mike
  • Trautel R. 10. Juli 2010, 16:17

    perfekt hast du diesen flug erwischt, mir gefällt der gewählte bildschnitt auch sehr gut.
    lg trautel
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 8. Juli 2010, 13:12

    manchmal ist ein stau also auch zu was gut ;-)! sieht schön aus vor dem blauen himmel.
    lg blumenfreundin
  • g.j. 8. Juli 2010, 11:27

    eine herrliche momentaufnahme, tolle flugstudie - ein stau kann fallweise auch was gutes haben;))))
    lg, gerti
  • Karl-Heinz Klein 8. Juli 2010, 10:18

    herrlich, der Flug der Gänse und ganz schwierig festzuhalten....
    hast prima hinbekommen
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Andre´s Bilderwelt 8. Juli 2010, 2:16

    Suuuper erwischt!!!
    Tolle Anregung wenn ich wieder mal im Stau stehe,auch mal nach oben zu schauen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Elfriede de Leeuw 7. Juli 2010, 21:29

    Ja,es ist wirklich so,die Kamera muß man immer mithaben........und volle "Akkus" ;-DD...............
    Tolles Bild!
    Vlg.Elfriede
  • Pistone Bernardo 7. Juli 2010, 20:42

    Ich finden das es dir ganz schön gelungene ist das hätte ich auch gemacht...Toll ...Lg Bernardo
  • Alexandra Baumgartner 7. Juli 2010, 19:52

    Gut, wenn man immer eine Kamera dabei hat, da gibt es selbst im Stau noch tolle Bilder...
    glg Alex
  • roland mair 7. Juli 2010, 18:38

    Toll sehr fein hat was
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten