Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 11

Peter Rost


Free Mitglied, Leutersdorf

Flugstudie

man beachte den Einsatz der "Tragflächen" ;-)

Kommentare 11

  • R Richter 9. März 2003, 16:19

    sehr gelungen! inklusive präsentation!!!
    lg ramona
  • Peter Rost 17. Februar 2003, 21:35

    lass mich überlegen kati ....
    hugo war der süße klene hase auf dem tisch ...gelle ?
    dann wette ich lieber nicht mit *gg*
    vg
    peter
  • K.E. 17. Februar 2003, 21:03

    wetten, dass hugo länger in der luft bleiben würde - der hat nämlich längere ohren!!! super bild!!!

    grüsschens
    kati
  • Feli Grosshans 16. Februar 2003, 18:07

    @ Peter oh da fallen mir gleich mehrere Möglichkeiten ein! ;-)
  • Peter Rost 16. Februar 2003, 16:06

    nee ... schon klar anni ;-)
    aber was mach ich denn dann mit den schlaflosen nächten *gg*
    vg
    peter
  • Anni Wolf 16. Februar 2003, 3:41

    Das ist ein wunderschoener, kraftvoller, agiler Hund, und es ist eine Gemeinheit, ihm den Hals durchzuschneiden! *g*
    Spar Dir die Zeit fuer die EBV, geh raus mit dem Hund, und mach einfach Fotos von ihm! DER hat EBV nicht noetig!
    So, das musste ich jetzt loswerden. Nicht boese sein. ;))
    Gruß
    Anni
  • Polterfrau Fünf 15. Februar 2003, 19:28

    ja ja zu faul ... versuch's doch mal mit 'ner neuen Aufnahme *gg* wo man doch Tiere so gut positionieren kann ...
    Klasse gemacht ... wie immer!

    LG (neidische)Polterfrau ;-)
  • Feli Grosshans 15. Februar 2003, 19:14

    hihi nu die ohren in dieser position stärken und er kann als tablett oder beistelltisch dienen
  • IP Eyes 15. Februar 2003, 18:48

    @Peter - na dann nochmal ran - sieht bestimmt klasse aus. Ich hab heut ein Foto 6x bearbeitet und zum Schluß erstmal aufgeben müssen.
    Da ist Deins doch ein Traum!!!!
    LG, Ina
  • Peter Rost 15. Februar 2003, 18:42

    hallo ina
    aus faulheit *gg*. den störenden hintergrund wegschneiden war die schnellere lösung ;-)
  • IP Eyes 15. Februar 2003, 18:39

    Klasse, aber warum den Schnee nicht bis über die Ohren gezogen???
    LG, Ina