Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfsfan


Free Mitglied, Berlin

Flugstudie mit einem Auslöser....

Auch wenn ich zur Zeit wenig Zeit für die Fc habe, so möchte ich mal ein Lebenszeichen schicken...!!!!
Der wilde Wein ist im Moment sehr gut besucht in meinem Garten.
Die Stare üben ein Casting für die nächste Hitchcockverfilmung der " Vögel".
Dieses Foto fand ich einfach gut, denn sonst muss man viel Zeit zum Bearbeiten ans Bein binden um so eine Flugstudie hinzubekommen. Diese 3 Stare haben mir da viel Zeit erspart.
Ich wünsche allen hier einen schönen und bunten Herbst mit tollen Motiven.

Kommentare 3

  • Dogge Bella 21. Oktober 2011, 19:19

    Schöne Flugstudie des Trios. Durch die Bewegungsunschärfe der Flügel kommt Dynamik in`s Bild.
    Mir ist es noch nie gelungen, einen Vogel im Flug zu erwischen.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen anerkennenden Kommentar in meinem Profil - hab mich sehr gefreut.
    LG Brigitte
  • Schwarzerskorpion 20. Oktober 2011, 14:07

    Freue mich auch mal wieder von dir was zu sehen ....
    So im Anflug die so prima zu erwischen sieht wirklich stark aus dein Bild ..... sehr dynamisch, da ist Leben drin!

    Gruß Skorpi
  • ELEIRBAG 20. Oktober 2011, 10:43

    Gelungen....
    und sie sammeln sich schon für ihre große Reise.
    Schön etwas von Dir zu sehen. LG Gabriele