Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 35

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Flugstudie

Grasdorf März 2010

Kommentare 35

  • Dagmar Langohr 12. März 2012, 15:17

    Deine Storchenbilder gefallen mir sehr.
    Gruß Dagmar
  • M..de 2. Januar 2011, 21:04

    Einfach Hammer!
    LG Thomas
  • Sivap 12. Juli 2010, 20:10

    Der sehr schöne Moment gelang es Ihnen, einzuprägen. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Blende 11 23. Juni 2010, 19:12

    Klasse. LG
  • Carina Helmert 20. Mai 2010, 14:31

    Adebar im Sturzflug!
    Geniale Aufnahme in bester Quali!
    vg
    Carina
  • wkbilder 26. April 2010, 18:17

    flugkünstler, top foto, lg peter
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. April 2010, 16:26

    Das ist ja ein ausgesprochen wagehalsiger Sturzflug des Storches, den Du auch noch so prima in Qualität ins Bild setzen konntest, wahrscheinlich sieht der Flug nach unten und dann später nach oben ohne Anhaltspunkte noch waghalsiger aus als er überhaupt war, Du hast den Auslösepunkt bestens getroffen!!!

    Gruß Angelika.
  • boerre27 12. April 2010, 16:55

    Na, er hat sich doch hoffentlich noch gefangen ? Genial erwischt. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Petra Goethe 11. April 2010, 20:34

    Eine Kamikaze-Storch ;o)
    Top Schärfe und das beim "Sturzflug"!
    Grüessli Petra
  • Cornelia Schorr 8. April 2010, 22:20

    Ist ja zu hart, man hat das Gefühl, dass er abstürzt und sich doch mit dem Schnabel in die Erde bohren muss...
    Sehr gutes Bild!

    LG conny
  • Qingwei Chen 8. April 2010, 15:51

    toller sturzflug.

    lg qingwei
  • Rainer Switala 8. April 2010, 13:04

    wow großartig
    vorsicht sturzflug
    beeindruckende schärfe dazu
    großes kompliment
    gruß rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. April 2010, 10:59

    Mary, das ist ein "Sturzflug" vom Nest , und dann geht es wieder im Bogen nach oben....wirklich reine Akrobatik !
    Euch allen danke, für Eure Anmerkungen, ich freue mich, dass Euch meine Storchenfotos gefallen....
    lg dorothea
  • Dirk Leismann 8. April 2010, 9:40

    Super erwischt. Kompliment!

    Gruß,
    Dirk
  • Mary Sch 8. April 2010, 0:04

    Im Sturzflug zum Nest? Oder hat er einen Frosch
    entdeckt? Von Dir auf jeden Fall eine super
    Flugaufnahme.
    LG Mary