Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schramm


Free Mitglied, Wald

flugstudie 2

schöne weisse vögel

Kommentare 6

  • Frank Schramm 29. Januar 2004, 13:06

    @peter
    retarder > bremse ja aber stufenlos elektrisch oder über öldrück im getriebe gesteuert >energie rückgewinnung nicht vorgesehn
    ABV > antiblockierverhinderer > füher mal ABS

    http://www.fahrschule.de

    einfach mal wieder rein gucken
    also schweiss nass und kurve fast gekriegt leider stand baum im weg

    wann ist bestattung

    mein beileid haste amateure also hobby> fotografen oder hobby> fahrer sind halt keine profis und müssen lange nicht das wissen was der [ fachidiot ] weiss

    mfg frankiii
  • Peter M. E. Kliss 29. Januar 2004, 10:47

    @ frank: retarder: bremse. primäres ziel: bremsen; sekundäres ziel: energierückgewinnung.
    abv: automatische bremsverteilung.
    wow-grade noch ma' die kurve hinbekommen.
    trotzdem allzeit gut licht, frank.
    peter ;y>>
  • Frank Schramm 28. Januar 2004, 14:49

    hallo peter
    ich weiss jetzt nicht so recht was ich dir antworten soll
    ich versuchsmal so du fährst ja sicher auch auto musst du deshalb wissen was ein retarder ist oder was abv bedeutet
    ich denke nicht oder
    danke dir aber für deine mühe mir zu helfen
    mfg frankiii
  • Peter M. E. Kliss 28. Januar 2004, 11:42

    @ frank: das dir neat image (ebv-programm) nix sagen muss, dafür habe ich verständnis-aber iso sollte dir als (hobby-)fotograf schon etwas sagen !?
    kleine hilfe: http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/wohin.htm?3_2
    dein bild ist grobkörnig ohne ende. eine dritte möglichkeit fällt mir grade eben noch ein, es ist ein schlechter (dia-)scan.
    peter
  • Frank Schramm 27. Januar 2004, 20:01

    peter das weisse sind vögel und das blaue ist wasser

    weder iso noch neat image ist mir beides nicht bekannt

    lg frankiii
  • Peter M. E. Kliss 27. Januar 2004, 13:02

    also entweder iso 6.000 oder neat image bis zum anschlag ?
    peter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz