Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Flugsperre . . .

. . . am Stacheldrahtzaun.

Bei stürmischen Windverhältnissen entdeckte ich die Flaumfeder, die sich an einem Stacheldrahtzaun auf den Gruitener Feldern verklemmt hatte.

Kommentare 35

  • ALLWO 6. Dezember 2013, 8:48

    Schade .. das der viel zu mächtige Stacheldraht nun doch gewonnen hat .. denn nun hält er die wundervolle Leichtigkeit der Feder grausam fest -
    Glückwunsch vom Wolfgang zum schönen Detail
  • Udo Ludo 26. November 2013, 16:53

    Tierisches Ikebana.
  • tenhan 16. Oktober 2013, 22:24

    Eine wirklich wunderbare Aufnahme.
    Gruß Claudia
  • Treborn Sellen 12. Oktober 2013, 23:28

    Kopfkino....wunderbares Makro...LG Nelli
  • barbara hetterich 11. Oktober 2013, 22:52

    Colle Aufnahme, auch die gefällt mir. Eine gewisse Leichtigkeit kommt rüber, dazu das feine Licht und die Schärfe.
    Hier sieht man, dass man immer eine Kamera dabei haben sollte.
    lg barbara
  • Fidibauer 10. Oktober 2013, 22:46

    na hoffentlich ist der dazugehörige Vogel nicht vorher im Tiefflug darüber...
    so ne kleine Feder kann er sicherlich verschmerzen :-)
    lg Fidibauer
  • Hubert Haase 8. Oktober 2013, 11:24

    Das Bild gefällt mir in seiner minimalistischen Gestaltung.
    LG HH
  • Rainer Beneke 8. Oktober 2013, 8:31

    Wunderbar durchzeichnetes Weiß, klasse Kontraste - ja und ein gutes Auge für das Motiv.
    LG Rainer
  • Doro2 7. Oktober 2013, 14:55

    Diese Kleinigkeit hast Du prima aufgenommen. Viele (ich eingeschlossen) hätten sie wahrscheinlich übersehen. Du hast ein sehr schöndes Bild daraus gezaubert. Die Schärfe und Freistellung sind wunderbar. Ich hoffe, dass die Feder vom Wind in den Stacheldraht geweht wurde und nicht einem Vöglein beim Losfliegen ausgerissen wurde.
    LG Doro
  • RS A 7. Oktober 2013, 10:28

    perfekt aufgenommen - Kompliment und sehr sehenswert.
    vg rs
  • Kuboli 6. Oktober 2013, 14:15

    Das hat Detailfülle, Licht und Bokeh gefallen mir auch sehr .... insgesamt ein gutes Beispiel, wie sehr sich der Blick (nicht nur der fotografische ;-)) auf die kleinen Dinge lohnt.
    VG Olaf
  • Marina Luise 6. Oktober 2013, 13:25

    Das Motiv lohn schon allein wegen dem Kontrast der Materialien! Aber Licht und Schärfe verleihen dem Ganzen einen ganz eigenen Reiz!
  • Gundi N. 5. Oktober 2013, 20:50

    Ein Motiv, das man erst einmal sehen muss. Sehr fein umgesetzt.
    LG Gundi
  • Irene T. 5. Oktober 2013, 20:11

    Wow...das ist eine sehr schöne und feine Aufnahme ...
    super hast du das gesehen ...
    auch der dunkle Hintergrund ist sehr schön dazu ...
    eine perfekte Aufnahme in jeder Hinsicht ...
    lg.Irene
  • Bernhard Buchholz 5. Oktober 2013, 16:53

    Wunderbares Foto tolles Licht und eine richtig gute Freistellung und Schärfe, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Rosenzweig Toni 5. Oktober 2013, 11:42

    Hallo Günter
    Ein Motiv,das einen anspricht, eine Momentaufnahme des Augenblickes. Gut im Bildaufbau und klasse der Hintergrund. Die Schärfe extrem knapp, da muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist.
    Mit Wind waren es sowieso erschwerte Bedingungen.
    Das einzige was mich etwas stört, ist die überstrahlte Stelle, aber Kompromisse gehören zum Leben.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • moni k. 5. Oktober 2013, 9:39

    ein starkes foto. hart und weich zu gleich. die schärfe top und farblich toll mit dem grünen hintergrund.
    lg sabine
  • simba44 3. Oktober 2013, 17:58

    Schön ins Licht gestellt, eine bewundernswerte Aufnahme.
    LG simba44
  • Diana von Bohlen 3. Oktober 2013, 12:48

    wunderschön diese Feder im Licht !

    klasse die Schärfe!

    LG Diana
  • Vorbeigehende 2. Oktober 2013, 16:09

    Interessantes Motiv gelungen festgehalten mit der Kamera.
    VG Brigitte
  • Danny Liska 1. Oktober 2013, 23:26

    Hat es ein Engel verloren?
    LG Danny
  • Margareta St. 1. Oktober 2013, 22:48

    Ein klasse Motiv und beste Aufnahme - dank Stacheldraht.
    Margareta
  • Cuxmalan 1. Oktober 2013, 21:43

    das sieht absolut SUPER aus!
    lg Marianne
  • Rainer Golembiewski 1. Oktober 2013, 21:32

    klasse fotografiert............!
  • Heike Loß 1. Oktober 2013, 20:37

    ein schöner Kontrast, diese zarte Feder und der Draht...und die Schärfe ist perfekt...gefällt mir sehr
    LG Heike