Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
870 23

Marc Zrenner


Basic Mitglied, Bayreuth

Flugshow

War ca. 3 h an ein und dem selben Platz an einem Magerrasenhang gesessen um ein Bild zu bekommen wo ein Fliegendes und ein sitzendes Schachbrett scharf abgebildet waren, aber ich finde es hat sich gelohnt!

350 D - Sigma 180 Makro - Blende 11 - 1/400s - 400 ASA

Kommentare 23

  • Hubert Schmid 1. September 2006, 17:28

    Geduld zahlt sich halt doch aus Du hast ein sehr sehr gutes Makro dafür machen dürfen LG Hubert
  • Daniel Stegmaier 28. Juli 2006, 2:17

    Diese Flügshow hat was!
    Gruß Daniel
  • Maria-L. Müller 27. Juli 2006, 14:10

    Die ausdauer hat sich wirklich gelohnt!
    LG Maria
  • Kat Ja 25. Juli 2006, 17:16

    Das hat sich wirklich gelohnt. Einen Schmetterling so schön fotografiert zu haben ist schon schwer..der im Flug, ist die Krönung.
    LG Katja
  • Marion KK 25. Juli 2006, 13:21

    hach, das ist ja die gleich blume :-)
    und diese kleinen mit den roten flecken habe ich auch fotografiert.
    schön mit dem fliegendem falter!
    gruß marion
  • Wolfgang Knorz 25. Juli 2006, 13:01

    Das ist ja stark. Ohne Hilfsmittel einen Schmetterling so gut im Flug zu erwischen, mein Respekt !

    Gruß
    Wolfgang
  • Carsten CCGG Gabbert 25. Juli 2006, 12:07

    mit einem klaren pro für dein bild, melde ich mich aus dem urlaub zurück. gefällt mir gut.

    lg carsten
  • Marc Zrenner 25. Juli 2006, 11:05

    @ Oliver:
    Alles so in der Natur geschehen, keinerlei Montage oder Veränderung irgend einer Art!
  • Constanze Störring 25. Juli 2006, 0:02

    Auf alle Fälle hat sich Deine Geduld gelohnt ... eine fantastische Aufnahme ist Dir gelungen ... tolle Schärfe und perfekter Bildaufbau
    Lg
    Constanze
  • Anke Barke 24. Juli 2006, 23:37

    Na, die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Das ist wirklch eine tolle Aufnahme geworden, Urlaubsbräune gab´s noch gratis dazu...Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße ANKE
  • Angela J. 24. Juli 2006, 23:29

    Mann, da ist ja richtig was los!!
    2 Schachbrettfalter (ich hab noch nicht mal einen) und dann auch noch einen fliegenden und noch zwei andere, das ist echt klasse!!
    LG Angela
  • Josef Schmidbauer 24. Juli 2006, 23:02

    Klasse Aufnahme; Schachbrett im Flug - genial - gratuliere !
    Grüsse Josef
  • SayAgain 24. Juli 2006, 22:19

    ...absolut...ganz schön was los an der Blüte...da ist dir was ganz tolles gelungen....würde auch ins GEO passen....GG
  • Hubert Schmid 24. Juli 2006, 21:45

    Top Makro und dann kommt auch noch der Überflieger LG Hubert
  • M³ Mückenmüller 24. Juli 2006, 21:19

    Gratuliere - da sind ja mehr als 2 drauf, topp!!
    gruss, matthias