Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flugshow MAKS2009

Flugshow MAKS2009

1.736 3

Gebbi23


Free Mitglied, Berlin z.Zt. Moskau/Russland

Flugshow MAKS2009

Die italienische Kunstflugstaffel Frecce Tricolori auf der Internationalen Flugausstellung in Moskau.

Kommentare 3

  • Focused Fox 24. November 2009, 21:25

    Hallo

    Ich nochmal :) die Flieger auf dem Bild hier sind wirklich Alpha Jet . Das sind Hochdecker die Tragfläche ist deutlich erkennbar geschultert die MB 339 ist ein Tiefdecker OHNE Flügelpfeilung welche hier auf dem Bild bei den beiden ausbrechenden Maschinen doch deutlich vorhanden ist.Auf Deinem verlinkten Bild sind die Eigenschaften der 339 deutlich zu sehen da es ja eine ist .

    Gruß Alex
  • Gebbi23 24. November 2009, 8:12

    Nein, das sind nicht die Franzosen, sondern die Italiener -
    "Frecce Tricolori" auf MB339 / PAN. Die Farben sind etwas verfälscht - das Blau ist eigentlich ein Grün. :-)
    Auf dem Foto Flugshow MAKS2009 #3 sieht man das Grün etwas besser - http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1438572/display/18401061
    Auf jeden Fall Danke für den Kommentar!

    Gruß Peter
  • Focused Fox 23. November 2009, 22:50

    Hallo

    Ist das nicht die Patroullie ´d France ??
    Zumindest der Flugzeugtyp (Alpha Jet) und die Farben blau,weiß,rot sprechen sehr dafür.

    Aber ansonsten ein starkes Bild

    Gruß Alex

Informationen

Sektion
Klicks 1.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz