Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lemmi65


Basic Mitglied

Flugshow

Noch ein Foto aus meinem Archiv.
Und nur ein Versuch.....
So langsam wird das Wetter besser :)
Vielleicht schaffe ich es ja dann mal in die freie Natur ;)
Ich wünsche Euch eine gute Restwoche.
"Wildpark Lüneburger Heide"
EBV : Ja aber natürlich.
lg lemmi65

Kommentare 17

  • Andrea A. S. 24. Mai 2013, 18:09

    Super Schuß! Und sehr schön mit dem sattgrünen HG!
    LG, Andrea
  • PK Selektiv 23. April 2013, 20:52

    Klasse Bild.
    Gruß
    Peter
  • Ursula F. 2. April 2013, 16:40

    Ein toller Archivfund! Krame ruhig weiter, da kommt sicher noch mehr Tolles hervor ;-)
    LG Ursi
  • Malfarben 1. April 2013, 19:20

    Oh ja, da waren wir gestern! Leider haben wir die Flugshow verpasst. Es war aber auch zu kalt, um einfach nur dazusitzen und zuzuschauen.
  • Kirsten G. 25. März 2013, 19:52

    Wie schön du ihn getroffen hast, einfach große Klasse, nicht einfach...ich spreche aus Erfahrung.
    Lg
    Kirsten
  • Karl-Heinz Althaus 17. März 2013, 13:14

    Klasse getroffen und sehr ansprechende
    Bildgestaltung.
    LG Kalli
  • Dieter Fürrutter 15. März 2013, 10:38

    ... kann Adam nur zustimmen.
    Gratulation.
    Greife sind wunderschön.
    SG
  • Hella Schümann 15. März 2013, 8:10

    Das ist eine schwierige Sache, gegen den Himmel zu fotografieren. Gut gelungen.
    LG Hella
  • Doc Pille 15. März 2013, 8:03

    Gut getroffen, ist ja nicht grad einfach.

    mfg docpille
    Weißkopfseeadler
    Weißkopfseeadler
    Doc Pille
  • A. Ehrhardt 15. März 2013, 7:59

    schöne flugstudie, hast du sehr gut getroffen

    lg andreas
  • Annette Ralla 14. März 2013, 22:05

    Schon toll was der Adler für eine Spannweite hat!
    Hast Du sehr schön so eingefangen!
    LG Annette
  • Chris 59 14. März 2013, 19:31

    Sowas schlummert im Archiv herum ?????? naja, das kann man dann jetzt so oder so sehen :-)))....

    Am HG hätte ich oben rechts und unten links noch was gearbeitet. Da sind so "Streifen" ?...
    Insgesamt aber sehr natürlich.

    Den Schnitt hast Du wunderbar gemacht. Unten Platz, der Aufstieg des Vogis aus dem Tal,klasse!

    Die Schärfe auf dem Vogi sehr gut bis auf, in der Draufsicht rechts, würde ich die Flügelspitzen der linken anpassen.

    Das Licht ist auch prima, vielleicht etwas dunkel auf der Unterseite.

    Die Riemen, dass Thema kann so oder so sehen.

    Da ist Dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen. Klasse von Dir sowas zusehen.

    VG

  • Bernd Schmidt2 14. März 2013, 19:30

    den hast Du knackscharf eingefangen.

    LG Bernd
  • maha7 14. März 2013, 19:21

    Hallo
    das bild kommt gut rüber, besonders gefällt mir den kontrast zum hintergrund.
    VG Markus
  • Lutz-Henrik Basch 14. März 2013, 17:15

    Ein gelungener Schnappschuß!
    LG Lutz