Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

Flugshow...

...im Gegenlicht.
150er Makro Freihand mit manueller Fokussierung.
Die Flugeigenschaften dieser Wollschweber sind einfach perfekt.

Kommentare 11

  • Wilfried Scheuschner 16. April 2009, 22:28

    Ich habe es zehn Mituten versucht ohne Erfolg,er war immer schneller,nun erfreue ich mich an Dein schönes Makro.LG Wilfried.
  • De Wolli 15. April 2009, 0:16

    Räschpeckt!
    :-)
  • bri-cecile 13. April 2009, 22:59

    Summ, summ, summ, wo summt er denn herum?????
    :-)))))) LG bri-cecile
  • Jürgen Löhner 13. April 2009, 22:39

    Eindrucksvoll erwischt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • De Kludi 13. April 2009, 22:18

    :-)))))))))
  • Traudl H 13. April 2009, 21:58

    sprachlos unter den Tisch kippe.... und ICH finde die Flugeigenschaften dieser Wollknäuel einfach nicht perfekt... jedenfalls was das Erwischen anbelangt :-)
    LG Traudl
  • Spinnenknipser 13. April 2009, 21:04

    Das ist ein Treffer, super erwischt

    VG Günter
  • Der Könich 13. April 2009, 20:36

    ich verbeuge mich wortlos.

    lg heinz
  • Ursel Ruf 13. April 2009, 20:32

    Respekt.
    Den hast du gut erwischt.
    Liebe Grüße
    Ursel
  • Astrée 13. April 2009, 20:28

    top !!
  • Hans-Peter Jaskolla 13. April 2009, 20:28

    schon eine tolle Leistung! LG Hans-Peter!