Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Färber


Basic Mitglied, Halver

Flugshow II

Noch eins meiner Ausbeute am Bach.
-
Canon EOS 40D mit Tamron AF 18-200mm 1/3.5 - 6.3 Makro Di II Freihand.
RAW - 1/1000s - f/10 - ISO 1600 - 200mm - manueller Fokus - Schnitt - entrauscht
-

Flugshow I
Flugshow I
Mike Färber

-
Pech !
Pech !
Mike Färber

Kommentare 10

  • diesunddas 24. Juni 2008, 13:28

    super - wie sie die Beine anzieht beim Flug - gruß Vilja
  • Corry K. 24. Juni 2008, 11:41

    BOAH .....HAMMER
    und sooo scharf KLASSE !
    lg Corry
  • Chr. Müller 24. Juni 2008, 0:15

    Das ist genial. So was will ich auch.. ;-)
    Da ich jetzt auch die 40 D bekomm freu ich mich auf das bessere Rauschverhalten. Wenn man 1600 ISO einsetzen kann, dann hat man für solche Aufnahmen richtig Spielraum. Geniale Flugsituation!
    lieben gruß
    chris
  • EMK 23. Juni 2008, 23:14

    Eine wirklich schöne Fortsetzung deiner Aufnahme von neulich! Hier gefällt mir neben dem Hauptmotiv das "Ambiente" ganz besonders!

    LG, Michael
  • Herbert van der Stok 23. Juni 2008, 21:43

    Toll erwischt
    Gruß Herbert
  • WERNER-ZR 23. Juni 2008, 21:23

    Gratuliere zu dieser tollen Serie, die Fotos sind einfach genauso prachtvoll wie die Libellen!
    LG Werner
  • Marina Lampsargis 23. Juni 2008, 21:17

    Da habe ich offensichtlich eine Menge verpasst ~ die Prachtlibellen machen ihrem Namen alle Ehre und dem Fotografen dazu ~ es sind durchweg ganz herrliche Aufnahmen ~ hier hätte ich auch gern ein Plätzchen gehabt ~ war sicher wunderschön ~ beneidenswerte Motive
  • Jochen Krist 23. Juni 2008, 20:54

    Im Flug erwischt - super.
    Und die klasse Farben.
    So´nen Bach brauch ich auch.

    LG Jochen
  • growing-ok-ego 23. Juni 2008, 20:44

    boahhhhhh,
    blaß werd.....
    ein Hammer.
    Hut ab.
    Lg growing-ok-ego
  • Mike Heuser 23. Juni 2008, 19:57

    stark! wie erwischt man denn sowas!?!?!??!


    lg mike