Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Flugschau

CANON EOS 10D
USM75-300IS(300/460mm Eingestellt)
Speed 1/1500
Blend 5,6
ISO400
VOKUS ALL SERVO

Kommentare 13

  • Peter Kehrle 20. Januar 2004, 23:47

    @ Helmut ja voll die Panick *g*.....

    @ Regina na wenn man auf die Jagt geht mit Treiber sollte man auch was erwischen :-))).....

    @ Ralf klaro kann ich nur dann ist ja kaum noch was los :-)))) soll ich ach ich hab noch ein anderes???....

    oder doch


    ...lg Peter dankeschön für die netten Anmerkungen macht richtig spaß hier
  • Ralf Scholze 20. Januar 2004, 23:17

    Ist ein Ausschnitt von der unteren Ente möglich?
  • Regina D-Tiedemann 20. Januar 2004, 22:11

    Wow.. hast du toll erwischt!!! Klasse!! LG Regina
  • Helmut Gutjahr 20. Januar 2004, 21:45

    Da gehts ab. Rasante Szene!
    LG Helmut
  • Peter Kehrle 20. Januar 2004, 19:19

    @ Axel dann gehe ich eben zun Chinesen *g*
    lg Peter
  • Axel Stein 20. Januar 2004, 19:09

    @Peter: Mahlzeit... Ähh, ach ja, die Zeit der Weihnachtsgänse ist ja vorbei :-) Und außerdem war's im Naturschutzgebiert, also andere Gedanken... *lol*
  • Peter Kehrle 20. Januar 2004, 19:02

    @ Axel jap :-)))) man was sind die Fett und das schon im Tumb *g*
    werd gleich malschauen
    lg Peter
  • Peter Kehrle 20. Januar 2004, 19:00

    @ Cornelia ja genau :-))) danke wir haben sie ja auch nur ein wenig Wiederbelebt *g*
    lg Peter
  • Axel Stein 20. Januar 2004, 18:58

    Peter,
    auch wenn Du mit unfairen Tricks in Form DeinesVaters gearbeitet hast, ein gelungenes Bild!
    Die Farbflecken Blau, Grün und Gelb kommen total gut, und das Einfrieren der Landung der unteren Ente ist klasse! Also mir gefällt's :-))
    Grüße,
    Ax"mit auch ein paar fetten Wasservögeln beim Landen"el
  • Cornelia Schorr 20. Januar 2004, 18:29

    Das Foto rechtfertigt eindeutig die Aktion !!!
    LG conny
  • Peter Kehrle 20. Januar 2004, 18:18

    @ Matt jo war es wenn ich so landen würde dann müßte ich bestimmt Kot..... *g*....

    @ Wilfried bestimmt beim nächsten mal werden sie mir was Weißes auf die Linse Klatschen *g*...

    ...lg Peter
  • Peter Kehrle 20. Januar 2004, 17:51

    @ Otto danke nur ein Schnappschuß war es nicht :-)))
    Mein Vater hat sie nämlich von der Böschung gescheucht und das auf mein Kommando nachdem alles schön eingestellt war und ich die Belichtung ausgemessen, Perspektive und Standort bestimmt hatte *g*
    Ich hoffe es wird mir hier keiner für übel nehmen den die Faulen Enten haben alle so langweilig rumgesessen.

    Danke für deine Anmerkung
    lg Peter
  • Otto Probst 20. Januar 2004, 17:46

    Hallo Peter,
    gelungener Schnappschuss!
    Gruß Otto