Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Flugschau

Heute war was los auf unseren Pappeln. Aufmerksam wurde ich auf das Ganze durch ein höllisches vielstimmiges Geschreii. Und von nebenann beobachtete das wilde Treiben eine

Kommentare 8

  • Lara Mouvée 21. Dezember 2005, 1:35

    was für ein Spiel: stürzen, starten, flatter, kreischen ...
    klasse
    zu den Schäden:
    ich verkleinere meine Bilder auf die hier akzeptierte Größe, bevor ich sie hier hochlade ...da sehe ich was mit ihnen passiert
    Grüße Lara
  • Ernst R. H. 19. Dezember 2005, 18:45

    Danke an alle.
    @Rolf: Die "Kompressorschäden" stören mich auch. Ich habe bei einem anderen Bild versucht, sie zu vermeiden, aber nur mit mäßigem Erfolg. Was mache ich falsch?
  • Rolf Pessel 19. Dezember 2005, 15:11

    Schöner Bildaufbau und durch den Kontrast der Vögel und der geraden Pappeln sehr spannend geworden.
    Leider hat es durch die Bearbeitung und Kompression gelitten, was man besonders an den Krähen rechts oben sehen kann.
    LG Rolf
  • Marguerite L. 18. Dezember 2005, 22:38

    Tolles Geschwader, gefällt mir.
    Grüessli Marguerite
  • Anke H. 18. Dezember 2005, 21:33

    Oh ja, das Geschrei geht derzeit um ... und die Hitchcock-Vögel auch :)) Klasse !

    lg Anke
  • Mél Ancholy 18. Dezember 2005, 19:26

    ........ solange die nicht "angreifen" ;-)))
  • Petrahh 18. Dezember 2005, 19:04

    Kampf um den besten Platz, könnte man auch glauben. Dieses Geschrei kann ich mir gut vorstellen. Die Elster wundert sich bestimmt, dass es Vögel gibt die ihr Geschrei noch überstimmen.
    Gruß Petra
  • Fotostudio Erfurt 18. Dezember 2005, 18:38

    erinnert mich an Hitchcock, cool!
    wünsch Dir einen schönen 4. Adventabend
    Gruß
    Susi