Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 10

Veronika A.


Complete Mitglied

Flugschau 1

Stendal am 14.06.08
amerik. Kunstflugzeug (christen -eagle 2) - geändert, dank der Hinweise
von 2 FClern.

Daten: 1/1600 sec, Blende 10, ISO 400, Brennweite 500 mm

Kommentare 10

  • Frank Verlage 22. Juni 2008, 12:22

    ist das nicht eher ne Christen-Eagle2 ?
    Die sieht man recht selten in der Luft - für mich eines der schönsten Flugzeuge.
  • Trautel R. 19. Juni 2008, 21:41

    hervorragend hast du den flieger eingefangen, wir mussten extra am sonntag dafür nach erfurt fahren. :-)
    lg trautel
  • Zwecke 19. Juni 2008, 20:18

    ein recht farbenfroher flieger, von dir bestens festgehalten.
    ich staune, was man in stendal so alles zu sehen bekommt.
    lg horst
  • Rainer Switala 19. Juni 2008, 16:17

    große klasse
    den hast du aber bestens erwischt
    gute schärfe und klasse farben
    gruß rainer
  • H+R Fotos 19. Juni 2008, 16:16

    Ein klasse Bild. Die Rauchwölkchen sehen einfach toll aus.
    LG Holger
  • Tiefenrausch 19. Juni 2008, 0:24

    Ich flipp ja aus!
    Also den hast Du ja richtig an den Himmel hingefroren!
    Wenn ich mich nicht irre sieht man da gerade jeden Auspufftakt des rauchenden Zylinders.
    Sogar der Propeller ist erstarrt.
    Diese Farben - die Perspektive ... ein wirklich gelungenes Bild!

    Servus vom Werner
  • Thomas Rudzewitz 18. Juni 2008, 21:50

    prima!
  • Veronika A. 18. Juni 2008, 20:47

    Für Eure Anmerkungen vielen Dank.
    @ Jeppe, ich habe das Video mir eben angeschaut. Danke, dass Du es reingesetzt hast. Genau so habe ich es von unten erlebt, aber nicht im Flugzeug :-)).
    LG Veronika
  • Frank Mühlberg 18. Juni 2008, 20:11

    Absolut klasse geworden !
    Frank
  • Horst-W. 18. Juni 2008, 18:18

    Sehr schön! Gefällt mir sehr gut! Besonders auch der Bildaufbau - durch die Plazierung rechts im Bild entsteht der Eindruck von Geschwindigkeit, als sei er gleich weg, aus dem Bild...
    Einziger Kritikpunkt... die Belichtungszeit war etwas zu kurz, so hat sie die Propellerbewegung eingefroren und die Bewegungsunschärfe des Propellers ging verloren.
    LG Horst