Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 11

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Flugsaurier

Charly W. hat mich gerade davon überzeugt, dass es kein Flugsaurier ist, sondern eine SKORPIONSFLIEGE - freu -

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 4. Oktober 2006, 17:35

    ein tolles Motiv
  • N. Nescio 23. Juli 2006, 22:39

    ein steiles viech und ein tolles foto.
    wieder mal deine gehemnisvoll-starken braun- und grüntöne.
    lg gusti
  • Lydia S. 23. Juli 2006, 19:32

    ...ja, so mutet die Fliege an... gelungenes Makro!
    lg.
    lydia
  • Michael Rapp 23. Juli 2006, 13:02

    Lach, so falsch finde ich den Titel gar nicht.
    Hat schon etwas archaisches.
    Feines Makro
    Gruß Michael
  • B.ernd J.acks 23. Juli 2006, 10:44

    Große Klasse in Gestaltung und Ausführung. Die Skorpionsfliege suche ich auch noch. Der Titel "Flugsaurier" ist aber auch sehr passend.
    VG Bernd
  • Bea Te 23. Juli 2006, 10:28

    Die sieht man hier ja jetzt öffter. Aber so toll getroffen, so detailreich habe ich sie noch nicht gefunden.
    Klasse!!
    LG
    beate
  • Dieter Geßler 23. Juli 2006, 10:28

    Skorpionfliege weiblich! Super Aufnahme und Schärfe!
    Gruß Dieter
  • Günter Frank 23. Juli 2006, 10:20

    ganz große Klasse - saubere Arbeit!

    VG Günter
  • wovo 23. Juli 2006, 10:04

    Danke Charly, so langsam bekomme ich alles identifiziert, was in meinem Garten so kreucht und fleucht - wobei, fast täglich mache ich neue Entdeckungen :)
  • Josef M 23. Juli 2006, 9:58

    Eine sehr schöne Makroaufnahme! Klasse Schärfe und sehr schön präsentiert! Gefällt mir gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Charly 23. Juli 2006, 9:57

    Skorpionsfliege - nehme ich an. Die Sektion ist egal.
    Das Bild ist überall gut aufgehoben, weil es klasse ist.
    LG charly