Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Flugsand

Es war eine spontane Idee beim ersten Strandbesuch im Sommer 2006, mit dem Spaten
(der am Strand immer im Auto ist um dieses ggf. wieder ausgraben zu können), Sand in die Luft zu werfen.
Gibt ganz tolle Figuren und wir hatten riesigen Spass.

Man sollte sich allerdings mit dem Rücken zum Wind stellen, sonst gehts ins Auge (bzw. in die Kamera).

Tversted Strand 08-2006

Flugsand III
Flugsand III
behm foto

Kommentare 14

  • Walther und Moritz Ka 23. April 2007, 0:37

    Wie ein Seepferdchen. Klasse!
    Lg Walther
  • J. Und J. Mehwald 21. April 2007, 22:34

    Sandwurf und Schatten sind klasse festgehalten. Tolle Wurfübung!
  • Monika B. - Sauer 21. April 2007, 17:58

    Sieht aus wie eine Wirbelsäule.
    Tolle Idee und Umsetzung!
    Hast Du noch weitere Einfälle? Wie wär's mit: Flugente? ;-)
    LG
    Monika
  • BrunoM 20. April 2007, 10:27

    Ich dachte zuerst an eine natürliche Erscheinung :-))

    Hier kannst Du mal sehen, was echter Flugsand anrichten kann:

    VG Bruno
  • Dagmar Illing 19. April 2007, 23:46

    Tolle Bildidee: eine sehr schöne Impression von Deinen Strandvergnügungen ;-)
    LG, Dagmar
  • H. Antopetz 19. April 2007, 19:15

    Das ist ja eine coole Idee.
    Schade, dass der Strandurlaub schon vorbei ist, sonst hätte ich das jetzt auch mal probiert.
    Naja, der nächste kommt bestimmt.
    Ich finde die Wirkung extrem gut. LG Heike
  • T A N J A Wolf 19. April 2007, 11:11

    Gefällt mir bisher von den Flugsand - Bildern am Besten. Diese langgestreckte Form des Landes und die interessante Struktur im Schärfeverlauf sind super. Dazu die sanften Farben im Abend - bzw. späten Nachtmittagslicht. Sehr gut!
    LG Tanja
  • Manfred Schmidt 18. April 2007, 22:42

    Idee und Umsetzung sind klasse
    HG Manfred
  • Photourist 18. April 2007, 22:39

    ich würde sagen, da hattet ihr eine gute Idee. Klasse Fotos von dem "Flugsand". Toll gemacht.

    VG Burkhard
  • Ralph St. 18. April 2007, 11:28

    Gefällt mir auch gut. Schöne Idee.

    LG Ralph
  • Wera T. 18. April 2007, 9:15

    Und ich dachte schon, daß ist ein außergewöhnliches Naturphänomen! :-)))
    Die Wirkung ist Klasse! Gute Idee und tolles Bild!
    LG Wera
  • Reinhardt Graetz 18. April 2007, 9:05

    ...genauso habe ich mir immer einen "tanzenden Irrwisch" vorgestellt... :-))
    Originelle Idee!
    LG RG
  • Andrea S. Marschner 18. April 2007, 8:42

    Ach, mit dem Spaten habt Ihr den Sand in die Luft geworfen und ich hatte mich schon gewundert, wie das zustande kommt :-)
    Aber eine klasse Idee ist das und sieht toll aus.
    LG! Andrea
  • Stefan1 Friedrich 18. April 2007, 0:17

    klasse idee deine sand skulpturen
    mir gefällt es gut