Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yve Roché


Free Mitglied, Nähe Karlsruhe

.Flugplatz.

...auch wenn man es leider nicht sieht, aber dieses Bild ist mit viel Organisationsaufwand auf einem Flugplatz entstanden!!!!.....

...zu diesem Zeitpubkt war es auch noch warm für kurze Klamotten, aber die Bilder habe ich leider erst jetzt bekommen...

Kommentare 10

  • Lumberman 10. Januar 2010, 19:36

    Auch ne tolle Zusammenstellung bzw. Collage
    Gruß
    Lumberman
  • A. Ehrhardt 6. Oktober 2009, 11:07

    sind schöne aufnahmen, die tonung paßt hier gut

    lg andreas
  • my Way 6. Oktober 2009, 9:12

    wundervoll - eine super Collage und total schöne Bilder
    LG
  • Yve Roché 6. Oktober 2009, 5:38

    Mmh joa.... ich weiß auch nicht was ich von den Schatten halten soll, vorallem bei dem oberen an meinem Auge....
    Habe mich aber so auf die Bilder gefreut, dass ich es doch hochgeladen habe! ;-)
  • Sabine Rogner 5. Oktober 2009, 23:22

    gefällt mir ausnahmslos gut, auch die Tonung wieder sehr passend!

    lg
    Sabine
  • Alexandra Evang 5. Oktober 2009, 22:30

    mal was ganz anderes von dir. aber sehr gut!!
    mag vorallem das obere sehr. - den schatten finde ich auch etwas merkwürdig :)
    habe ich grade auch gedacht mit dem kritischen Unterton - bist du selber nicht so zufrieden?

    LG* alex
  • Jochen Streib 5. Oktober 2009, 21:46

    Nun , aus deinem Text entnehme ich einen gewissen gewissen kritischen Unterton.
    Die BEA ist natürlich Geschmacksache wie bei jedem Bild jedoch finde ich dies hier noch OK.
    Vielleicht passen die zwei nicht so gut zusammen. einzeln wäre dies vielleicht besser.
    Der Bildschnitt oben ist gut, der Schatten im Dekolte ist etwas seltsam.
    Gruss
  • Kekstin 5. Oktober 2009, 21:46

    Yeah. Die Zusammenstellung gefällt. Die blassen Grautöne auch.
  • H. Endres 5. Oktober 2009, 21:41

    Zwei sehr schöne Bilder! Oben mag ich vor allem Deinen Gesichtsausdruck und auch die Schatten mag ich hier sehr.Unten wirkst Du vom Gesichtsausdruck sehr ernst. Dein Posing aber gefällt mir. Die Tonung find ich sehr schön.
    LG Harald
  • Federico Cirillo 5. Oktober 2009, 21:27

    Good work!
    + + + + + +