Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flugplatz Reutte - Höfen / in Tirol - LOIR

http://www.flugsportverein-reutte.at/


Wir setzen uns für eine Modernisierung des Flugplatzes und für eine Sicherheitserhöhung durch eine asphaltierte Piste ein.

Es freut uns dass sie sich etwas Zeit nehmen für den FSVR - besten Dank.

LOIR ist ganzjährig nur PPR anfliegbar - bitte verwenden sie daher rechtzeitig die veröffentlichten Kommunikationsmittel oder unser Anmeldeformular!

Unser FBL - Büro ist bei VMC von April - Anfang November nur Samstag und Sonntag ab 09:00 LT bis Sunset besetzt.

Diese Betriebsleiterdienste sind gesetzlich vorgeschrieben und werden von unseren Mitgliedern ehrenamtlich gemacht.

Gerne ermöglichen wir ihnen aber auch an Werktagen einen Besuch bei uns nach vorheriger Absprache - wir sind da sehr kooperativ!

Unsere UL-Piloten müssen wir noch einige Zeit vertrösten - siehe Notam - wir arbeiten mit Hochdruck daran dass wir in Kürze

auch wieder UL- Piloten mit ihren leisen Flugzeugen am Platz begrüssen dürfen!

Nähere Informationen kann ihnen unser Kassier erteilen.



Seit nun einem Jahr verwenden wir für fast alle am Platz stationierten Maschinen KEIN AVGAS MEHR ! Siehe Button " Flotte"

Wir fliegen ohne Probleme auch mit unserer C 182 und C 172 mit Super Flugbenzin nach EN 228! (STC dafür )

Bei einem Literpreis von 3,20 € für Avgas 100 LL oder weniger ist das vielleicht auch für unsere Kollegen und Gäste kein uninteressanter Aspekt.

Nähere Auskünfte können wir auf Wunsch gerne erteilen. Verwenden Sie hierfür unser Kontaktformular.



Also - unser Platz ist sehenswert - probieren sie das einmal aus! happy landings - und gute Schnitzel bei Susi gibts da auch!!!!

Kommentare 0