Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
802 28

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Flugobjekte

„Mir fällt die Decke auf den Kopf“ könnte man hier meinen. Wir aber waren vorsichtig.
Alles was fiel, waren unsere Fallstudien über die ausgefallenen Gegenstände.


Mit fälligem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Abenteuerliches:

Niederlassung, deutsch.
Niederlassung, deutsch.
Conny Müller

Abwärts treppauf
Abwärts treppauf
Conny Müller

Kommentare 28

  • Störfilm 9. Juni 2014, 15:55

    schade,daß da alles schon so extrem zerstört wurde,
    aber mit deiner Bearbeitung macht die Szene echt noch was her!!
    und ein genialer Titel!!
  • jessi-m. 21. Januar 2014, 0:27

    Super marode Location, die du da gefunden hast!
    Die Bearbeitung ist spitze, gefällt mir richtig gut.
    Schade, dass die Vandalen immer alles kaputt machen müssen. :(

    LG Jessi
  • jule43 18. Januar 2014, 13:03

    Oh je das sieht aus als wäre ein Flugobjekt durchgesaust :-)
    Und eine tolle Location für ein Shooting- darin jetzt noch einige Ladys im Abendkleid , dass wäre der Knaller

    LG Jule
  • AndreasPflaum 17. Januar 2014, 20:28

    Da hat sich aber einer fürchterlich ausgelassen ... grausam!
    ... und von Dir herrlich dokumentiert!
    LG Andreas
  • Julia Wylenzek 16. Januar 2014, 21:02

    Bestens präsentiert, dieses Chaos!!!
    LG
  • Thomas Thomitzek 16. Januar 2014, 20:42

    Starke Location, klasse in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • ps 16. Januar 2014, 17:44

    ist das irre, wurde da gerade ein film gedreht?, lg peter
  • Trautel R. 16. Januar 2014, 16:30

    hier hat man ganz schön gewütet. aber ich muss ehrlich zugeben, da wäre ich auch mit der kamera gerne dabei gewesen.
    lg trautel
  • Christa 747 NMI 16. Januar 2014, 13:10

    Eine sehr schöne Aufnahme wenn auch arg marode
    lieber Gruss Christa
  • Nicole Zschucke 16. Januar 2014, 11:54

    Au Backe, das hätte u.U. etwas schief gehen können.
    Aber ein toller Ort, da würde ich auch wild um mich fotografieren.
    Feine Aufnahme !
    N.
  • Thomas Will 16. Januar 2014, 11:30

    Oh, klasse !
    Sehr interessante Location, Conny. Bin mal auf weitere Bilder gespannt und vor allem mit der entsprechende BEA...;-)

    LG Thomas
  • Zwecke 16. Januar 2014, 10:43

    Seit wann gibt es bei uns jetzt in Deutschland auch Bombenanschläge? ...grins
    Tolle Aufnahme vom Verfall !
    LG Horst
  • Anne-Marie Frei 16. Januar 2014, 10:13

    Super Aufnahme in perfekter Qualität!
    Gilt für die ganze Serie!
    LG Anne-Marie
  • Ellen-OW 16. Januar 2014, 10:11

    Oh, ja, das hält bestimmt nicht mehr sehr lange. Klasse Einblick und sehr schön mit dem Lichteinfall.
    LG Ellen
  • esfit 16. Januar 2014, 9:28

    Das Motiv ist traumhaft und, wie die anderen auch, von dir spitzenmäßig abgelichtet und gezeigt.
    Ich frage mich allerdings, warum wurde das Haus beim Verlassen nicht leergeräumt, und warum müssen dann irgendwelche andere Menschen eine solche Zerstörungswut an den Tag legen.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Lost places
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 640