1.505 3

Christoph Kny


kostenloses Benutzerkonto

Flugnr. 12308/15

morgens halb sieben in...

Kommentare 3

  • Henning B. 5. November 2002, 21:20

    Fahre morgens häufig am FraPort vorbei. Schon häufig wollte ich einige Nachtaufnahmen machen. Bis auf einmal machte das Wetter minr einen Strich durch die Rechnung.


    Jetzt aber zu Deiner Aufnahme. Genauso ähnlich stelle ich mir auch mein Bild vor. Nur ohne den Zaun und etwas mehr Vorfeld wegen der nächtlichen Beleuchtung. Ich brauch Dir da ja wohl nicht erzählen was ich meine. Du scheinst ja ein Insider zu sein. Schade das die Maschine nicht richtig scharf ist.

    Henning
  • Klaus Heuer 28. Oktober 2002, 23:15

    Die nächtliche Airport-Stimmung bringt das Bild sehr gut rüber....kurz vor der Hektik, wenn es wieder weitergeht. Aber der Fokus liegt auf dem Zaun und nicht auf der MAschine...dann wäre es perfekt. Gruss Klaus P.S. Willkomen in der fc.
  • Rainer Müller 28. Oktober 2002, 23:11

    irgendwie gefällt mir das Bild suuuuuper-gut
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz