Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Kraschl


Free Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Flugkünstler

EOS 10d, 420mm, f.6,7; 1/500 sek. ISO 400, freihand.

Mein Dank geht an Uwe Roemers, welcher mir für diese Aufnahme sein Objektiv zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare 7

  • Tobias Herbst 26. September 2003, 22:00

    Wow :)
  • Urs Guggisberg 24. August 2003, 9:54

    Wunderbares Bild dieser Libelle, herrliche Schärfe - sehr schwer hinzukriegen!
    Gefällt mir ausgezeichnet!

    Gruss
    Urs
  • Fredl G. 23. August 2003, 21:56

    tolles Bild , was mir auch gut gefällt , ist der scharfe Vordergrund .

    Gruß
    Fredl
  • Ch. Ho. 23. August 2003, 18:54

    Du scheinst ein gutes Händchen zu haben für den Bereich. Da kann sich Carlos warm anziehen. :)

    Gruß
    Christian
  • Klaus Meier0815 23. August 2003, 15:12

    Sieht klasse aus.
    War bestimmt nicht so einfach, sie im Flug so zu treffen.
    Gruss Klaus
  • Olaf Wolfram 23. August 2003, 14:01

    Hallo Marion!
    Die hast Du ja wundervoll im Flug festgehalten!!! Die Schärfe hast Du genau richtig gelegt, was gerade bei den Heidelibellen, die kaum einmal im Flug innehalten, wirklich nicht einfach ist!!!!

    KLASSE!!!

    LG
    Olaf

    PS.: Ist übrigens ein Männchen der Blutroten Heidelibelle (Sympetrum sanguineum).
  • Regina D-Tiedemann 23. August 2003, 13:53

    Freihand??? Wow.. das ist toll geworden!!Das Glück hatte ich bisher noch nicht. Gruß Regina