Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 5

Hartmut Peuker


Basic Mitglied, aus der Nähe von Osnabrück

Kommentare 5

  • Sascha Ziemann 31. August 2007, 18:13

    Interessante Körperhaltung. Der gelbliche Hintergrund sieht aber nicht so gut aus. Schon mal versucht ein SW-Highkey daraus zu machen?
  • CPP 26. August 2007, 23:02

    Sprachlos schau ich und bewundere, was du da so alles ablichtest.
    Wirklich klasse.
    lg cpp
  • dee da 25. August 2007, 21:27

    toll!!!!
    wie macht man denn so was???
    vg Dee
  • Simone Baumeister 25. August 2007, 20:41

    Der Blick ist ja wohl der Hammer! ;) Sehr schönes Bild und toll freigestellt.
    VG Simone
  • Björn Lilie 25. August 2007, 20:40

    Hat irgendwie was von Mr. Bean .... und es fehlt noch ein Laternenpfahl am linken Bildrand... Es ist aber auch aus technischer Sicht ein richtig gut gemachts Foto. Lustig alleine reicht ja nicht ...
    Gruß
    Björn