Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Jacobi


Basic Mitglied

Flugkünstler

heute hat sie mich herausgefordert - in einem Umkreis von ca. 3 m ist sie immer um mich herumgeschwirrt. Eigentlich hatte ich das Makroobjektiv auf der Kamera, hab dann doch das Tele aufgesetzt und meine ersten Versuche gestartet den wendigen Flugkünstler zu fotografieren. ca. 20 Versuche
- und hier ist mein Ergebnis - Nacharbeit knapp oben und links etwa 2cm Hintergrund dazu kopiert und etwas nachgestempelt.

Es ist eine Südliche Mosaikjungfer, die männliche. Danke an Andreas Th. Hein für die Bestimmung

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 182.0 mm
ISO 125