Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creaziun muntogna


World Mitglied, Zofingen

Flugkünstler

Am Hafen von Essaouira hat es ein altes Fort. Auf dem Turm kann man wunderbar die Flugkünste der Möwen beobachten.

Kommentare 4

  • Sara Vanoni 19. Mai 2014, 13:10

    bellissimo effetto di questo gruppetto di gabbani che sorvolano sulla tua testa, ++++++
  • flakkari 1. April 2014, 11:41

    Schöne Perspektive und erstaunlich gleichmäßige Schärfe. Ich hätte beim 'Raufschauen ja immer Angst um meine Optik... :-)
    Grüße, Steffen
  • kirbreton 1. April 2014, 9:47

    Hier dachte ich gleich an den Hitchcock-Film "Die Vögel". Aber dafür müssten sie in der Gegenrichtung fliegen.
    LG kirbreton
  • Gerd Frey 1. April 2014, 9:04

    das sieht gut aus mit den unterschiedlichen gruppierungen.

Informationen

Sektion
Ordner Maroc
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 18.0 mm
ISO 500