Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Flugimpression

Noch eine fliegende Graugans. Leider habe ich im Moment arbeitsbedingt wenig Zeit. Das gilt sowohl für das Fotografieren wie für das Anmerkungen schreiben. Ich hoffe das wird bald wieder besser!

Kommentare 22

  • Albizia-Foto 27. Februar 2013, 16:42

    Wundervoll mitgezogen!
    LG K.-H.
  • ak2311 23. Februar 2013, 18:48

    Eine tolle Flugaufnahme. Das Wasser sieht wie versilbert aus und bildet einen sehr harmonischen HG.
    LG Anne
  • Baltic Waterworld 23. Februar 2013, 6:36

    Besser geht es nicht - hier sieht man richtig die Geschwindigkeit - LG Matthias
  • Andrea Frey 22. Februar 2013, 19:34

    Toll die Gans im Flug!
    LG Andrea
  • Babuschek 22. Februar 2013, 18:35

    Belichtung und besonders die Pose passen perfekt!
    Hab mich vor kurzem auch für eine längere Brennweite entschieden, muß sie nur noch kaufen.
    Gruß Christian
  • Ulrike Jakubowski 21. Februar 2013, 18:33

    Auch mal wieder klasse erwischt.
    Gerade so über dem Wasser.
    Du hast wirklich ein Händchen dafür.
    Genial.
    LG
    Ulli
  • Wolfg. Müller 21. Februar 2013, 17:16

    Zielsicher zieht sie über die Wasseroberfläche ... und Du mit der Kamera hinterher. Gut erwischt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Werner Tuxhorn 21. Februar 2013, 16:10

    Eine schöne Perspektive. Ja, viele Dinge sieht man auf Fotos erst genau, weil der Moment des geschehens viel zu flüchtig ist.
    Persönlich wünsche ich dir wieder ruhigere Zeiten, damit du wieder Zeit für deine Interessen und Hobbys findest.
    LG Werner
  • jrmi62 21. Februar 2013, 15:42

    Hallo Marc,
    das ist wieder eine ganz tolle Flugstudie. Was mir hier besonders gefällt ist, dass die Wasserlinien die Dynamik der fliegenden Gans unterstützt.
    Ein super Bild zeigst du hier!
    LG jrmi
  • JoPucki 21. Februar 2013, 14:53

    Solange Du noch Zeit für solche Aufnahmen hast,
    geht es doch noch. Super eingefangen hast Du
    sie. Und die Zeichnungen des Wassers passen
    auch zu ihr.
    Gruß Joachim.
  • Christel48 21. Februar 2013, 14:15

    Eine wunderschöne Impression von großartiger Bildqualität!
    LG Christel
  • mww schmidt 21. Februar 2013, 9:13

    Top :)
    h.g.michael
  • Jeanette S. 21. Februar 2013, 9:09

    Tolle dynamische Aufnahme die durch die Wassertröpfchen noch unterstützt wird. Auch die BQ ist Top!!
    LG Jeanette
  • Gerhard Haaken 21. Februar 2013, 8:38

    Diese Aufnahme wirkt sehr dynamisch und die Perspektive gefällt mir, so hast du einen sehr schönen Hintergrund.
    Eine sehr schöne Flugstudie.
    VG Gerhard
  • werner-bours 21. Februar 2013, 8:30

    eine herrliche flugstudie in perfekter haltung und schärfe.g.werner

Informationen

Sektion
Ordner Graugänse
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400